WE-Tech M9 A1 - Nozzle klemmt

  • Hallo zusammen,
    da der Vorbesitzer meiner WE-Tech dieser einen schrecklichen Paintjob verpasst hatte, musste dieser runter <X . Dafür habe ich den Schlitten in alle Einzelteile zerlegt, um so Hebel und die Mechanik vor dem Abschleifen zu schützen. Leider tat sich beim Zusammenbau das Problem auf, dass das Nozzle nicht wieder in die Ausgangsposition zurück geht. Sobald man dran zieht, bleibt es stecken, egal wo. Da ich nicht all zuviel Ahnung von der Materie habe, habe ich mich versucht, bei Google und in anderen Foren etwas schlau zu machen. Nun habe ich gelesen, dass man die Federn, die das Nozzle zurückholen, beim unachtsamen ausbauen verbiegen kann. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich Mist gebaut habe oder es von Anfang an nicht richtig lief.

    Zumal der Schlitten bei langsamen zurückziehen (vor dem Zerlegen) schon klemmte, aber beim schießen einwandfrei lief.
    Das Nozzle lässt sich jetzt nur noch mit drücken in die Ausgangsposition befördern. Hat da jemand eine Idee, was da nicht stimmen könnte? 8|

    Grüße