Erste Druckluft, Walther Rotex RM8 Varmint oder Walther 1250 Dominator FT oder Vorschlag...

• Hallo zusammen,

Habe jetzt was ganz billiges fürs Gewehr gebastelt, weil ich im Netz nichts gefunden habe, zwecks Zweibein auf Waver mit der Schraube am HW100.

Das Zweibein ist auch dank der Zwischenscheiben Schwenkbar, naja fürs erste reicht es, habe einfach eine Waverschiene mit der Flex und der Bohrmaschine bearbeitet.

Hier mal ein paar Bilder:
    • Gibt es da nicht etwas bei SWS (SportWaffenSchneider)? Heisst glaube ich: Zweibein mit Schaftmontagekit für Pressluftgewehr Weihrauch HW 100. Das Zweibein ist allerdings Mist.

Edit: hab's gefunden: Weaverschiene für Zweibeinmontage für alle HW 100 Modelle, Kurz 54mm [WEAVERSCHIE-KURZ-SET]. Kostet allerdings happige 24,95 Euro. Meine nutze ich nicht mehr.
    • Hallo zusammen,

Kleiner Nachtrag, habe mir jetzt ein besseres Zweibein gekauft, und muss sagen so ist es um einiges besser :) das andere kommt auf das alte Gewehr.
      Die Doofe schraube habe ich mir aus einer 6x40mm Inbusschraube selbst gebastelt für grade ein mal 30 Cent, da ich es nicht einsehe 15€ oder mehr für eine kleine Schraube zu zahlen.

Hier die Bilder für euch: