Erste Druckluft, Walther Rotex RM8 Varmint oder Walther 1250 Dominator FT oder Vorschlag...

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 36.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2018 um 11:08) ist von Feldi123.

  • Hallo zusammen,

    Habe jetzt was ganz billiges fürs Gewehr gebastelt, weil ich im Netz nichts gefunden habe, zwecks Zweibein auf Waver mit der Schraube am HW100.

    Das Zweibein ist auch dank der Zwischenscheiben Schwenkbar, naja fürs erste reicht es, habe einfach eine Waverschiene mit der Flex und der Bohrmaschine bearbeitet.

    Hier mal ein paar Bilder:

  • Gibt es da nicht etwas bei SWS (SportWaffenSchneider)? Heisst glaube ich: Zweibein mit Schaftmontagekit für Pressluftgewehr Weihrauch HW 100. Das Zweibein ist allerdings Mist.

    Edit: hab's gefunden: Weaverschiene für Zweibeinmontage für alle HW 100 Modelle, Kurz 54mm [WEAVERSCHIE-KURZ-SET]. Kostet allerdings happige 24,95 Euro. Meine nutze ich nicht mehr.

  • Hallo zusammen,

    Kleiner Nachtrag, habe mir jetzt ein besseres Zweibein gekauft, und muss sagen so ist es um einiges besser :) das andere kommt auf das alte Gewehr.
    Die Doofe schraube habe ich mir aus einer 6x40mm Inbusschraube selbst gebastelt für grade ein mal 30 Cent, da ich es nicht einsehe 15€ oder mehr für eine kleine Schraube zu zahlen.


    Hier die Bilder für euch:

  • Die Plombe habe ich noch nicht gesehen, aber Sinn macht
    Sie ja nur bei 7,5 Joule. Ein Büchsenmacher sollte aber
    kein Problem damit haben die Kugel zu ziehen.

    Was verbirgt sich denn unter der Kugel? ?(
    Die Leistung stellt man ja an anderer Stelle ein.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Die ist wohl in den Inbus der Schraube gedrückt
    damit man nicht dran drehen kann.
    Die Schraube reguliert die Leistung.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hallo zusammen,

    Da ich jetzt einen 3D Drucker besitze, hab ich mir mal ein paar Sachen für die HW100 gedruckt.

    Einmal die Magazine, die echt super laufen, dazu noch eine Magazinhalterung für die Weaverschiene in die drei Magazine passen, zudem kommt noch eine Schraubverschluss Dose für vier verschiedene Munitionsarten, es passen jeweils von jeder sorte 500 Schuss rein.
    Dann noch einen großen Schnellader für sechs Magazine, der das laden in 30sec möglich macht, damit kann der Sommer kommen und das für mich nervige laden beschränkt sich auf eine kurze Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi123 (9. Mai 2018 um 11:17)