Hatsan Gladius/Bullboss als F Variante gesucht !

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2017 um 22:40) ist von Caemi.

  • Moin Moin,

    Ich habe vor mir in nächster Zeit mal richtig was zu Gönnen für das Hobby, was nicht jeder hat ^^
    Dabei bin ich über Hatsan Airguns gestolpert und habe mich spontan in das Gladius/Bullboss verliebt !

    Meine Frage nun ist : Bekommt man die runterreguliert mit :F: von einem Händler hir in Deutschland ?

    Hier der Link zu den Airgunns :
    http://www.hatsan.com.tr/en_gladius.html
    http://www.hatsan.com.tr/en_bullboss.html

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • kannst auch selber importieren, drosseln lassen und f drauf machen lassen, ist halt ein größerer aufwand, brauchst viele genehmigungen und kost halt mehr.
    Ne andere möglichkeit seh ich nicht

  • Das Problem:

    Mehrschüssig, grosses Kaliber und das Exportventil ist frei erwerbbar.

    Einfacher kann man nicht an eine scharfe, mehrschüssige Waffe mit gut 200 Joule kommen.

    Das wissen natürlich auch die Behörden und prüfen die Käufer.

    Eigentlich verständlich.

    Man sollte diese Ventile nur auf WBK herausgeben, dann wäre allen gedient.

    So müsste man auch keine Durchsuchungen wie bei dem Glock Autofeuerhebel befürchten.

  • Moin!

    Hausdurchsuchung!
    Tatsächlich so am Wochenende passiert!
    Verschwundener Thread
    Sicherheitshalber wurde das Thema und alle dazugehörigen Beiträge, auch in anderen Threads, "versteckt"
    Verständlich!

    Hau rein! :thumbup:

  • Verständlich finde ich das Verstecken dieser Infos eigentlich nicht. Immerhin würde das sicher einige Leute von Dummheiten abhalten... (was ja eigentlich das Ziel sein sollte)

    Naja, denke ich mir einfach meinen Teil zum Zustand unseres Landes.
    Danke, Fragen sind damit beantwortet.

  • Ich finde es immer schade das bei solchen aktionen gerne mal der, oder die Zustande im eigenen Land in Frage gestellt werden.
    Vieleicht sollte man aber auch mal das Auftreten oder verhalten der
    betroffenen Person in Frage stellen oder einmal hinterfragen.

    .

  • Naja, denke ich mir einfach meinen Teil zum Zustand unseres Landes.
    Danke, Fragen sind damit beantwortet.

    Du hast keinerlei Kenntnis vom detaillierten Sachverhalt und plusterst Dich auf, um Dich über den Zustand unseres Landes zu echauffieren ?

    Den großen Nagus habe ich mir irgendwie cleverer vorgestellt.

  • Die bösen Jungs pimpen keine Luftpumpen.
    Die haben Kashis.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Vieleicht sollte man aber auch mal das Auftreten oder verhalten der
    betroffenen Person in Frage stellen oder einmal hinterfragen.

    Wieso ? Was muss man denn bei der betroffenen Person in Frage stellen und einmal hinterfragen ? interessiert mich brennend


    Die bösen Jungs pimpen keine Luftpumpen.
    Die haben Kashis.

    genau so ist es !!! Wäre ja zum totlachen ein Gangster mit einer Luftpumpe..

  • Dan dürfte man auch keine Knicker mehr verkaufen für die es Tuning-Zeug gibt !
    Dan müsste auch der Verkauf von Drehbänken und Fräßmaschienen reglementiert werden. . .noch nichtmal. . .schon Schweißgeräte und Bohrmaschienen genügen für den Bau
    einer Tödlichen Waffe, Sucht bei Youtoube mal nach "Homemade Gun" Rohmaterial gibt es auf dem Schrottplatz oder Baumarkt !
    Einen Kriminellen mit dem richtigen IQ und Metallerausbildung schreckt das Waffengesetz nicht ab !

    OT ENDE !

    Ich habe keinerlei Bestreben etwas Ilegales zu tun ich suche nur ein seltenes LG mit :F: was nicht jeder hat allerdings habe ich heute schon eine Bestellung gemacht :
    http://steyr-sport.com/de/steyr-challenge-field-target mit :F: Gibts zB. Hier : http://www.benke-sport.de/epages/es94864…Products/41-074

    Wenn das LG hier angekommen ist mit dem Zubehöhr (Zielfernrohr ect) und das Wetter Mitspielt mache ich einen Testbericht.
    Ich freue mich schon richtig :n2::n2::otfl:

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"