Dia's durch eine BB Waffe ohne Hop-up?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2017 um 14:14) ist von skywalker3001.

  • Bei KK sieht das so aus. Allerdings eingespannte Waffe, Scheibe in 50 m.
    Hier ist die Waffe eine FWB 2700.

    Nachtrag: Allermann ist für mich auch etwa 180 Km entfernt. Um die Ecke sind solche Fachhändler selten.

  • nicht so ein unterschied wie bei Luftdruck..

    Naja, beim LG sind die Unterschiede vom schlechtesten zum besten Streukreis bei etwa 2 mm - bei KK schon etwas mehr. Der beste Streukreis entspricht etwa einem halben Centstück. Das war übrigens mit einer günstigen RWS Sport Munition und keine ausgewiesene RWS R10 Matchmun gewesen. Die Schachtel damals zu knapp 3,20 €.

  • Damals "Kinder-Königs-schiessen" haben wir mit Laser "geschossen". Aufgelegt auf 20m. Mit KK-Nachbauten. Da beträgt der Streukreis 0,0001mm. Als ich Dann Jugendkönig wurde, hatte ich den Vorteil heimlich KK üben zu dürfen! Ich war echt mies! KK finde ich dennoch einfacher als LG! Gerade bei High-End Matchwaffen im LG-Sektor gibt es eigentlich nur noch Schützenfehler. (Wie immer meine persönliche Meinung) Hab selbst noch kein Match geschossen, aber war oft dabei

    Einmal editiert, zuletzt von HunterHauke (12. September 2017 um 12:57)