Diana Modell 27 Altersbestimmung

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 19.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2018 um 22:19) ist von Coati.

  • Hallo in die Runde,

    ich denke ich bin hier, bei den Anfängerfragen, absolut richtig!?