Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 977.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Name ..................... (17) 18-19 Mai ....... (21) 22-23 Juni...... (28) 29-30.Juni


    @erik_fridjoffson................. x............................. x............................x
    @Major Michaels...…………x...……….……..…..x...…………...…… x
    @pandur...............................x.............................o............................o
    @Son of Ferrus....................x..............................o............................x
    @Nosferatu2008..................x...…………………..o...…………………o

    Wo gibt's denn noch Urlaubssperren? :S

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Name ..................... (17) 18-19 Mai ....... (21) 22-23 Juni...... (28) 29-30.Juni


    @erik_fridjoffson................. x............................. x............................x
    @Major Michaels...…………x...……….……..…..x...…………...…… x
    @pandur...............................x.............................o............................o
    @Son of Ferrus....................x..............................o............................x
    @Nosferatu2008..................x...…………………..o...…………………o
    @'flupp................................ o............................. x............................x

    Urlaubssperre ist, wenn man schon woanders im Urlaub ist... :alc:
    4x weiblicher Zorn... - oh Gott... :aufreg:

  • Name ..................... (17) 18-19 Mai ....... (21) 22-23 Juni...... (28) 29-30.Juni


    @erik_fridjoffson................. x............................. x............................x
    @Major Michaels...…………x...……….……..…..x...…………...…… x
    @pandur...............................x.............................o............................o
    @Son of Ferrus....................x..............................o............................x
    @Nosferatu2008..................x...…………………..o...…………………o
    @'flupp................................ o............................. x............................x
    @Sunset Sam.....................x..............................o............................x
    @Samantha Smith..............x..............................o............................x

  • Name ..................... (17) 18-19 Mai ....... (21) 22-23 Juni...... (28) 29-30.Juni


    ach man ...hab im mai schon kreta gebucht...


    @erik_fridjoffson................. x............................. x............................x
    @Major Michaels...…………x...……….……..…..x...…………...…… x
    @pandur...............................x.............................o............................o
    @Son of Ferrus....................x..............................o............................x
    @Nosferatu2008..................x...…………………..o...…………………o
    @'flupp................................ o............................. x............................x
    @Sunset Sam.....................x..............................o............................x
    @Samantha Smith..............x..............................o............................x
    @Devil-Anse.......................o..............................x............................x

    Cowboy, Cowboy he can ride
    Any horse and any bride

  • sportlichem Gruß ( gebt mir Berge brauch kein Doping) aber sauber gewinnst Du keine Rennen )

  • @pandur , was ist bei Dir eigentlich mit dem 28-30.06.? :whistling:
    Da hattest du dich noch gar nicht zu geäußert, sag jetzt nicht dass Du da in Australien bist! :S


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Das letzt genannte WE kann ich auch knicken, da sind schon zu viele aus der Abteilung nicht da.
    Ist halt das was ich immer geschrieben hab ich muss meinen Urlaub im November eingeben was da noch nicht an Terminen steht kann ich nur machen wenn noch Tage über und frei sind.
    Tzia die FT Termine standen alle fest bis 30.11.18 hier ist leider nicht viel passiert.
    Das WE im Mai geht von meiner Seite aus. Raven fragt morgen nach. Kann aber sein das es bei ih nicht geht da sie das erste WE im Mai schon frei hat wegen LM Dorsten. ;(

  • Erik wird's schon richten...…
    Wir müssen uns, genau so wie er es geschrieben hat, am Ende nach dem meist gewählten Termin richten.
    Da fällt eben leider der ein oder andere hinten runter...…

    "Ich kenne keinen Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
    Es allen recht machen zu wollen!" - Platon -


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • "Ich kenne keinen Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
    Es allen recht machen zu wollen!" - Platon -

    Das stimmt schon, ich hab mich auch schon dran gewöhnt.
    Von 7 Harz Treffen war ich auf zweien einfach weils nicht zu terminieren war.
    Aufm Gartenflintentunier war ich bis heuer noch nie.
    Letztes Jahr hat alles gepasst und es wurde abgesagt.

    C`est la vie

    Die Warscheinlichkeit das viele so etwas einplanen können steigt proportional je früher man einen Termin hat.
    Das zeigte sich ganz deutlich bei den letzten beiden Harz Treffen.
    Es war soviel resonance da das sogar zum letzten die Plätze begrenzt werden mussten.

    Ich denke auch das die Geländebetreiber auch froh sind wenn sie möglichst Früh das CAS Terminieren können.

    Am 30.08.18 Standen schon alle wichtigen Termine im FT Forum.
    Warum? Ach das man es terminieren kann.
    Ich habe dennoch mit dem Urlaub einreichen gewartet bis auch die Wernsdorfer ihre Termine drin hatten.
    Geht übrigens nicht weil ich sonst 3 Kurze Urlaubstage innerhalb von 3 Wochen gehabt hätte und dann noch ne Woche dran.
    Also leider wieder ohne Wernsorf.

    Was in der Ferienzeit hier in Bayern war hab ich aber gleich vorangemeldet.
    Wären nun alle unsere Mitarbeiter mit Schulpflichtigen Kindern gleichzeitig weg gewesen hätte ich pech gehabt.
    Aber so war ich dennoch der erste ohne Schulpflichtige Kinder und dann brauchen andere ohne Diese an solchen Tagen nicht zu kommen das sie Urlaub wollen.
    Hatte da aber Glück in der Zeit findet nur Wernsdorf statt. Kölschhausen ist noch kurz davor aber den Termin hab ich gleich gemeldet weil ich nicht wusste obs schon drin ist.

  • Im Moment sieht es doch gar nicht so schlecht für Dich aus. 50/50 Chance! 8)

    Tja, das ist das Schicksal, wenn man so viele Termine wahrnehmen möchte wie man nur kann. Für mich gibt es da derzeit effektiv nur einen wichtigen! :cowboy: Alles Andere ist nettes Beiwerk. :p:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Für mich gibt es da derzeit effektiv nur einen wichtigen!

    Sieht bei uns genau so aus.
    Es dreht sich eigentlich alles um die FT DM.
    Allerdings wäre ein CAS für uns als Western Fans und Pferde Halter ein sehr netter beifang. Nein wir kommen nicht aufm Pferd gegault. So einen Trail könnten wir unserer 17 Jährigen Kaltblutstute nicht zumuten.
    Wir kämen auf unserem 320 Spänner, im Postkutschenformat. :D

  • Howdy Männer,

    ich bekomme es kaum über die Lippen.. Drücke mich jetzt auch schon paar Tage davor. Was es jedoch kein Deut besser macht...

    Aber ich glaube ich bin auch dieses Jahr raus. :(

    Es passt einfach nicht wirklich.

    Gerade so viel im Wandel. Umzug steht bald an. Datum ist aber noch nicht gewiss, da ich von meiner Mum abhängig bin, die uns ihre große 85 qm Wohnung überlässt und sich verkleinert. Müssen also erst was für sie finden. Das kann morgen sein oder in 3 Monaten. Dann ist Frau derzeit nicht so gut auf das Vorhaben anzusprechen. A la wie ich gerade an sowas denken kann. Und unabhängig bin ich erst so wirklich, wenn ich meinen Lappen wieder habe, was jedoch erst im Juli/August der Fall sein wird.

    Zu guter letzt muss ich noch bis Juli alkoholabstinent leben. Das ist mit eine der schlimmsten Vorstellungen mit euch abends noch nicht mal ein Bierchen oder Whiskey trinken zu dürfen.. Absolut Cowboyunwürdig. ;(

    So gerne ich euch endlich mal persönlich kennenlernen möchte. Es muss wohl noch warten.

    Schon wieder... :(:thumbdown:

    Ich glaub ich hab echt Nachholbedarf, wenn der Käse mal behoben und in geordnete Bahn gelenkt wurde.

    Hätte dann auch mal großes Interesse am Harztreffen des Forums teilzunehmen.

    Jungs, nehmt's mir nicht krumm und urteilt nicht zu böse. Vielleicht lässt sich spontan noch was machen.

    Aber meine (großen) Bedenken musste ich mir nun einfach mal von der Seele quatschen.

    Grüße

  • fAlbert
    so wie ich die Helden hier einschätze verstehen die dieses,
    und wenn s ma passt wirds um so unvergesslicher .
    Die höhren so schnell damit nicht auf :roll::cowboy: