Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 973.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Wehe Du postest jetzt nen Link wo man die besonders günstig bekommt!!! :( :D

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Die Hülsen passen sowohl in CLA als auch in den SAA.

    Gruß Play

    Danke für die Info!
    Gut, dass keine Quellen genannt wurden.
    Nöh, ist grad keine SAA mit 7,5 Zoll und "Plingpling" Design unterwegs zu mir. Never ever! Grmpf...
    MB CLA ? Ist mir zu teuer. Obwohl ich auf MB stehe. :D

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Der Doc muss auf höchste Sauberkeit achten!
    Falls er ne SAA bestellt hätte, dann nur in Chrome und Gold, wie sein Werkzeug.
    Natürlich mit ein paar extra Hülsen und so nen Kram.

    Ich schrieb "HÄTTE"!

    Und falls er jemals so bescheuert wäre, bekommt er ne CLA wo am günstigsten? Ich frage für einen Freund. Hüstel ...

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Puh, und ich hatte schon Angst, Du lieferst mir ne Bezugsquelle für ne CLA!
    Wenn meine SAA, die ich natürlich nicht bestellt habe, ankommt, bin ich zufrieden.
    Wer braucht schon eine total unnütze CLA?
    Die Dinger sind ja sauteuer und total unnütz. Gell?

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Vor allem, wenn man bedenkt, dass man keine Ahnung hat, wieviel Schleifen das Ding kostet.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vor allem, wenn man bedenkt, dass man keine Ahnung hat, wieviel Schleifen das Ding kostet.

    Nordschleife? Kostet ne Runde extrem viel!

    Sodele, jetzt gehts erst mal in die Furzmulde!
    Good N8!

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Das ging jetzt wohl nicht an mich! ;)

    Zugegeben, die Haw-San ist schon ein optischer Leckerbissen!
    Nur gibt es auf YT Beanstandungen wegen undichter Hülsen.
    Wenn das behoben ist, könnte ich mich dafür begeistern.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Das ging jetzt wohl nicht an mich! ;)

    Zugegeben, die Haw-San ist schon ein optischer Leckerbissen!
    Nur gibt es auf YT Beanstandungen wegen undichter Hülsen.
    Wenn das behoben ist, könnte ich mich dafür begeistern.

    Gruß
    Der Doc

    Da kommen andere Dichtungen rein und gut is. Man darf nicht vergessen, dass Haw-San eigentlich ein Spielzeughersteller ist.

  • CLA:
    Wichtig. Den Unterhebel komplett repetieren. Dann läuft Sie wie eine Eins. :thumbsup:

    Gruß Play

    Yeahaa! Und nach einigen Repetiervorgängen sogar Butterweich. Zum Anfang etwas schwergängig, aber ist ja bekannt.

    Fazit: Tolles Teil. Aber zur WLA sieht sie etwas schlanker aus, was aber sogar echt anmacht.... :D

  • Hat eigentlich jemand Einwände gegen
    Derringer Liegi von Pedersoli
    oder
    Remington Rider von Pedersoli?

    Falls ja, wäre ich am Grund interessiert und freue mich darüber. ;)

    @ Mad Dog Tannen:
    Gratuliere zu deinem Neuzugang! :thumbsup:
    Als Doc bin ich auf "Kleinzeug" angewiesen.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Stimmt. Jetzt fehlt nur noch, dass irgendein Hersteller auf die Idee kommt, den Henry Unterhebel-Repetierer (Henrystutzen?) zu bauen. Das wär ne Sensation.....


    Vote for!

    Das Ding würde ich blind kaufen. 8)

    Sensation trifft es vornehmlich. <3

    Edit: Und Glückwunsch zu deiner CLA. Viel Spaß damit!