Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 974.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Coole Sache, schaut gut aus. Nur ist das nischt für mich.

    Bin auch kein Konsolenzocker. Aber mein Sohn hat sich das jetzt für seine X-Box geholt und alleine beim Zusehen geht einem da schon das Herz auf! :rolleyes:
    Habe jetzt im Wohnzimmer seine alte PS3 mit RDR1 zum ausprobieren. Allerdings bin ich für vieles einfach zu langsam und zu unwissend. Aber einfach so durch die Prärie reiten und ein bisschen jagen krieg ich schon hin! :knicker:
    Was auch sehr auffällig ist, ist die Grafikverbesserung. Seit dem ich den 2.Teil bei meinem Sohn gesehen habe, fühle ich mich mit dem 1.Teil eher so wie in einem animierten Comic! :S

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Komme leider erst morgen wieder dazu RDR2 zu spielen. Aber alleine das rumreiten ohne Mission ist schon genial. Leider muß man in Gebieten, wo ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist, aufpassen. Voll geflasht war ich als am Horizont eine Bisonherde vorbeizug. Aber auch Lichtstimmungen, Wetter, ... Und das gedes Gebiet unterschiedlich aussieht und einen Wiedererkennungswert hat. Man also weis, wo man sich befindet, ...

    Wer Geldsorgen hat. Da gibt es einen Trick zum Reichtum.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wer Geldsorgen hat. Da gibt es einen Trick zum Reichtum.

    Ja, aber bei Rockstar kann es dir passieren das du dann ganz schnell arm bist, oder du gleich einen Bann bekommst. Ich würde diesen Glitch nicht auf Dauer nutzen.
    Bei GTA war es sogar so, daß Spieler die Geld in hohem Maße geschenkt bekamen auch bestraft wurden, obwohl sie zum Teil nix dagegen tun konnten.
    Also Vorsicht bei Rockstar Games mit dem ausnutzen dieser Glitches...

    Gruß Markus :)

  • Für den SP Modus ohne Internetverbindung sollte es keine Auswirkungen haben. Das einzige, was mir beim Spiel nicht gefällt ist, daß es Geld kostet, wenn man gestorben ist. Vor allem unfreiwillig gestorben ist und Nichts dafür konnte. Das Geld wollte ich wieder haben. Z.B. sollte man in Missionen, wo man auf Jemanden aufpassen muß, tunlichst keinen plündern. Dann hat man zu wenig Zeit zum Beschützen und der stirbt dann.

    Aber back to Topic. Man kann ja im Computerspiele-Thread weiter reden/schreiben.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Mach ich auch nicht. Noch nie teures Auto besessen. Nur immer über 10 jahre alte schleudern. Ausser mein erstes das war aber in 4 jahre alter Trabbi. Aber auch nicht teuer. Und Urlaub nur alle paar Jahre und dann nur umme Ecke (Harz/Ostsee).
    Aber ich hab ein teures Hobby : Knarren Sammeln.
    Da bleibt nix für ne Playstation.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Mach ich auch nicht. Noch nie teures Auto besessen. Nur immer über 10 jahre alte schleudern. Ausser mein erstes das war aber in 4 jahre alter Trabbi. Aber auch nicht teuer. Und Urlaub nur alle paar Jahre und dann nur umme Ecke (Harz/Ostsee).
    Aber ich hab ein teures Hobby : Knarren Sammeln.
    Da bleibt nix für ne Playstation.


    Aber ich hab ein teures Hobby : Knarren Sammeln.
    Da bleibt nix für ne Playstation.

  • Ein halbes Jahr für einen Colt sparen? Sch***e..da bekommt ja schon Mitleid..
    Wenn Du scharf schießen wollen würdest, bräuchtest du ja fast dein halbes Leben zum sparen..
    Vielleicht mal nen Jobwechsel oder so in Betracht ziehen..

  • jopwechsel bringt nix da ich keinen hab ^^

    aber geht schon so dauert zwar aber dafür dann
    um so wertvoller.
    nächstes monat gibts den derringer und dann wird gespart für die winch
    :thumbsup: