Angepinnt Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen

• Neu

fAlbert schrieb:

Uuuh!

Dann bist du das verdammt nochmal ZU RECHT!

Drücke dir ganz dicke die Daumen, dass es heute noch ankommt und dir einen tollen Einstieg ins Wochenende beschert! 8)

Welche Version hast du dir ausgesucht?
      jaa *.*

habe die ganz normale Standard version ...wollte eigentlich die Duke wegen dem geilen messing reciever und der tollen visierung aber dieser Repetierhebel hat mir nicht gefallen ...achja und der Preis :D
      Cowboy, Cowboy he can ride
      Any horse and any bride
    • Neu

Servus alle

meinst Du das echt soviel wird da verballert ......

da muss ich noch nachbestellen

ach ja an der Stelle mal danke an 4komm5 mein wackeliger Lauf reklamiert nach 4 Tagen war der neue Revolver schon da .

morgen gehts mal wieder aufs Rad um ne kleine Tour um die 100 km machen

wünsch Euch schönes Wochenende

sportlichem Gruß

doc (100 ist ne Sprintstrecke)
    • Neu

SPA68 schrieb:

Als mehrfacher Teilnehmer vom ehemaligen Co2air Harztreffen versichere ich Euch mit zwei Dosen Diabolos und 20 Kapseln kommt man nicht weit.
      Da sah es Sonntags immer wie nach nem Krieg aus!

Haut Rein Jungs, fire in the hole :thumbup:
      Also für die offiziellen Stages sollte locker 1 Dose Dias und 8 Kapseln reichen!
      Wer danach noch Bleivernichtung betreiben möchte, muss das dann wohl für sich selbst abschätzen. 8)

Grüße vom Major
      :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:
    • Neu

SPA68 schrieb:

Als mehrfacher Teilnehmer vom ehemaligen Co2air Harztreffen versichere ich Euch mit zwei Dosen Diabolos und 20 Kapseln kommt man nicht weit.
      Pssssssttt.
      Alter das kannst doch nicht machen, was im Harz war bleibt im Harz :D
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen Zitat: Albert Einstein