Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • War damals auch mit meinem MTB unterwegs im Wald auf der Suche nach den besten Downhill Pisten ;)


    Jaaa, das bringt schon richtig Laune! Je nach Piste ordentlich Adrenalin! 8)

    Muss ich, wenn sich bei mir wieder ein normaler Alltag einpendelt, unbedingt wieder in Angriff nehmen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das nicht intensiv betrieben habe.. Hab auch nur ein 1000€-Bike. Lediglich gefederte Vordergabel. Ein krasser "Downhiller" wie es bei uns in Stuttgart ja ne ganze Szene gibt war ich jetzt nicht. :)

  • *lol**lol**lol**lol**lol**lol* Nach deiner Vorlage und Inspiration hätte ich dann Major Michelin geheißen!! :laugh: Das waren nämlich die Reifen meines Mountain Bikes!! :laugh: Also quasi Michelin Männchen, auch nicht gerade dünn!!

    Grüße vom Major

    Ich melde mich an für Continental Anse^^

    Cowboy, Cowboy he can ride
    Any horse and any bride

  • Konsequenterweise müsste ich ja dann eigentlich Schwalbe(n) Albert heißen.

    Verdammt! Das hätte auch was gehabt...

    "Es genügte ein kleiner Windzug und er rollte sich auf dem Boden. Hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht gleichzeitig Schienbein und Kopf.
    Dabei schlug das laue Lüftchen auf Hüfthöhe ein... 8| "

  • Konsequenterweise müsste ich ja dann eigentlich Schwalbe(n) Albert heißen.

    Verdammt! Das hätte auch was gehabt...

    "Es genügte ein kleiner Windzug und er rollte sich auf dem Boden. Hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht gleichzeitig Schienbein und Kopf.
    Dabei schlug das laue Lüftchen auf Hüfthöhe ein... 8| "

    "Schwalbert"

    Cowboy, Cowboy he can ride
    Any horse and any bride

  • ...

    Es wäre auch völlig unsinnig, bei dem Wort `Schwalbe´ an eine Vogelart zu denken, die hervorragend fliegen kann...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Konsequenterweise müsste ich ja dann eigentlich Schwalbe(n) Albert heißen.

    Verdammt! Das hätte auch was gehabt...

    Aber war Schwalben Albert nicht ein Italienischer Fußballnationalspieler aus Südtirol!?!? :otfl::new15:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Mhh, was werden wir wohl brauchen? Also pro Person.

    Ich denke Mal ne Dose Diabolos wird schon reichen. Max. zwei.

    Und Kapseln: Provisorisch vielleicht mal 20-25 Stk. Dann ist man auf der sicheren Seite.

    Das ist dann sicherlich schon mehr als ausreichend. :)

    Kann im Zweifel auch paar Kartuschen mehr mitbringen. Hatte mir damals nen Sack mit 100 Stk gekauft, der kaum leer wird.

  • Ich bin mir nicht sicher ob eine Dose Dias reicht ...die sind immer so schnell weg :D

    Denke innerhalb von 3 Tagen kann man schon gut was wegballern ...vorallem wenn nebenbei immer so ein bisschen geplinkt wird

    Cowboy, Cowboy he can ride
    Any horse and any bride

  • Jesses! Du auch noch um diese Uhrzeit wach? Nun wird's aber Zeit fürs Bett! ;)

    Drei Tage klingt etwas übertrieben.

    Freitag Nachmittag/Abend ankommen, sich vielleicht Mal etwas umsehen, beschnuppern, kennenlernen. Kann natürlich auch sein, dass direkt jemand schießen mag aber fest einplanen würde ich es nicht.

    Samstag geht's ja dann tatsächlich zur Sache! :cowboy:

    Und nunja.. Sonntag schon wieder Abreisetag.

    Drei Tage aus allen Rohren ist auf jeden Fall etwas anderes. :)

    So, nun muss mich aber auch dringend hinhauen!

    Gute Nacht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schaut mal Rein bei 1:50 :D

    Sehr geile Ankündigung aber dauert bestimmt bis das nach DE kommt

    Cowboy, Cowboy he can ride
    Any horse and any bride

  • Uuuh!

    Dann bist du das verdammt nochmal ZU RECHT!

    Drücke dir ganz dicke die Daumen, dass es heute noch ankommt und dir einen tollen Einstieg ins Wochenende beschert! 8)

    Welche Version hast du dir ausgesucht?

  • Als mehrfacher Teilnehmer vom ehemaligen Co2air Harztreffen versichere ich Euch mit zwei Dosen Diabolos und 20 Kapseln kommt man nicht weit.
    Da sah es Sonntags immer wie nach nem Krieg aus!

    Haut Rein Jungs, fire in the hole :thumbup: