Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Raven als meine Dame nicht mehr, die fährt mit zur FT DM und wird wohl leider wieder besser schießen als ich.


    Sehr schade, Nosferatu! Du und deine Lady hätten der Veranstaltung sicher auch gut getan. So ein blöder Zufall, dass euer FT Event genau auf das Date fällt! :(

    PS: Du solltest nochmal richtig lesen.. Hatte glaub niemand vor deine Frau zu kidnappen und auf unser CAS zu schleifen. ^^

    @Leoncito

    Schon mal schön mit dir rechnen zu dürfen! :thumbup:

    Und @Sunset Sam & @Major Michaels

    Das wäre so super, wenn eure beiden Mädels auch dabei wären!

    Würde meine Frau sicher sehr gerne hören, wenn es noch weibliche Unterstützung unter all den gestörten Cowboys gebe würde! :D

  • Bei mir bedarf die endgültige Zusage noch einer "höchstrichterlichen Entscheidung". :D Ich arbeite daran... :whistling:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Howdy

    @Nosferatu2008 ja schade das ihr nicht dabei seit
    Hätte mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen. :(

    Nun komme ich allein.
    Mein Kumpel hat abgesagt. Glaube auch nicht das er Seine Meinung ändert.
    Und Weib hab ich auch nicht.
    Und ich glaube auch nicht das ICH meine Meinung bzl Weib ändere... *lol*

    Ausrüstung nimmt auch schon langsam Gestalt an.
    Hab vor kurzem recht günstig 3 Hüte abgestaubt.
    2 x sogar echte Stetson's.
    Und ein Bowie Messer hat auch schon den weg zu mir gefunden. :lol:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Bin auch immer noch dabei. Allein zwar. Aber die Grillplatte schaff ich trotzdem ...

    Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir völlig egal, wer dein Vater ist - solange ich hier fische, läufst du nicht übers Wasser...!"

  • Genau.

    Auch Grillplatte haben wollen. :broiler:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.


  • Und ich glaube auch nicht das ICH meine Meinung bzl Weib ändere... *lol*

    Ausrüstung nimmt auch schon langsam Gestalt an.
    Hab vor kurzem recht günstig 3 Hüte abgestaubt.
    2 x sogar echte Stetson's.
    Und ein Bowie Messer hat auch schon den weg zu mir gefunden. :lol:

    Ich sehe, wir haben auch so Einiges gemeinsam...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das Bild ist in Spanien aufgenommen.
    Wo ich die Hüte abgestaub habe.

    Bin erst seit dem 7.1. wieder in Berlin.

    Lustig war's auf den Flugplatz, beim einschecken.
    Nur kleinen vollen Koffer und ne kleine Umhänge Tasche beigehabt, und die Hüte wollte ich nicht rein quetschen.
    Also hab ich alle 3 Hüte auf den Kopf gesetzt.
    Mann hat schoooon doof geguck.... :laugh:
    ABER... Das schärfste überhaupt.... Einige Leute vor mir in der Schlange stand auch ein Typ mit 3 Hüten auf dem Kopf. :new11::laugh:
    Ne bittere Pille musste ich leider auch schlucken...
    Den Bowie musste ich vorläufig leider in Spanien lassen.
    Koffer nachträglich einschecken hätte nochmal 40 Ocken gekostet. :aufreg:
    War mir zu teuer.

    Und was meine Meinung mit den "Weibern" angeht...
    Im Moment die Schnauze voll und das Portemonnaie leer mit den Frauen. :crazy2:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Colt SAA Ace in the Hole aus ?
    Das ist die Diaboloversion des 3,5" Custom Shop Edition, mit gezogenem Lauf und abnehmbarem Korn.
    Der wird sehr warscheinlich, spätestens nach der IWA verfügbar sein.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Bei mir bedarf die endgültige Zusage noch einer "höchstrichterlichen Entscheidung". Ich arbeite daran...

    Na viel Spaß als Judge sag ich verurteilt zu einer Teilnahme.
    ok Spaß beiseite bei mir stehen Zwei OP´s an einmal mein Bein und was noch schlimmer ist meine Schuß-Hand Sehnen Op nur wollen die Ärzte noch warten bis mein gesamt zustand Narkose erlaubt.

  • nur wollen die Ärzte noch warten bis mein gesamt zustand Narkose erlaubt.

    Haha, das haben sie vor einem Jahr zu meiner Schulter - OP auch gesagt. Nun hab ich keine Schmerzen mehr in der Schulter (kann /darf eigentlich gar nicht sein) und ich werd mich hüten, mich nun unter das Messer zu legen ...
    Viel Erfolg wünsch ich dir!

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • danke ich hoffe das zumindest meine Hand wieder ok wird Schnapfinger Syndrom. Und nein das ist nicht lustig wenn einer der Finger meint ich bleibe in Fauststellung wenn man die Hand öffnet

  • Nun hab ich keine Schmerzen mehr in der Schulter (kann /darf eigentlich gar nicht sein) und ich werd mich hüten, mich nun unter das Messer zu legen ...

    Hallo @Oblatixx

    dann spricht doch nichts mehr dagegen bei unserem CAS mitzumachen, oder? ;)
    Du hattest Dich ja bisher noch nicht zur Terminierung geäußert......

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Doch, irgendwem hatte ich das mal per PN gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht teilnehmen werde. Ich habe weder eine passende Waffe, noch das dazugehörende Holster (kann ich mir bis dahin auch nicht anschaffen). Dazu warte ich nun schon seit fast einem Jahr auf mein neues Auto, keine Ahnung, wann es wirklich gebaut wird und damit ist der Transport ebenfalls noch offen.
    Sollte sich irgendetwas ändern, dann melde ich mich, auch kurzfristig.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Next Step!

    @Major Michaels hat seine Kontakte spielen lassen. Schaut euch bitte diese Bilder an.


    Lange bleibt dieser Raum nicht leer. Hier entsteht demnächst unser "Shooting Saloon". Cowboys, dass wird richtig gut. Hier werden wir trainieren und hier werden wir vielleicht das eine oder andere Match austragen ;)

    Die Sache ist besiegelt. Die Planung beginnt jetzt. Grob geplant wird es eine Sitzecke geben, eine 10m lange Einschießbahn und eine ca. 10m breite Shooting Range, in der diverse CAS Ziele aufgestellt werden.

    Die Räumlichkeit liegt zwischen Hannover und Peine.

    Wir freuen uns riesig über diese Errungenschaft und halten euch auf dem laufenden. Unser Event im Tombstone Village bleibt davon natürlich unberührt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (25. Januar 2018 um 23:01)