Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Mein Geigerzähler kommt hier bei mir nur auf einen - meinen Dad. Der ist eigentlich Cellist - aber er mag meine handgezwirbelte `Amati´. Was seltsam ist - ich kriege da irgendwie keinen Ton raus.

    Also keine Sorge. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Geiler Text! @fAlbert. *lol* Auch wenn er "etwas" länger ist, sollte sich den jeder hier mal reintun. Der Text heitert auf jeden Fall auf.Schön mal wieder was von dir zu hören.

    Du weißt doch... arbeit geht vor. Hatte auch damals ein Fernstudium begonnen und später nach 1,5 Jahren aus diversen beruflichen Gründen abgebrochen. Kann das schon nachvollziehen, wie hart das ist. Vor allem werden wir auch nicht jünger und das lernen wird nicht einfacher. Das ist ein hartes Brot. Aber zieh das durch, Jung! Und danach kannste dein Leben wieder richtig leben und vielleicht sogar richtig schön mit deinem neuen Moped rumcruisen.

    Jajaaa, die Liebe... mit und ohne geht’s nicht. Aber du managed das schon.

    Deine Frage zur Bettenaufteilung ist notiert. Kläre ich bei nächsten Gespräch.

    Hobbyfotograf habe ich schon dran gedacht. Das müssen auf jeden Fall alles festhalten.

  • fAlbert: Als Einer der die Technikerschüler ab Montag wieder von der anderen Seite sieht spreche ich Dir mein Mitgefühl aus...
    Gleichzeitig: Klasse das Du es machst, Beiß dich Durch, wirst es nicht bereuen, unsere Absolventen können sich aktuell wieder aussuchen wo sie arbeiten wollen.....

    sam: bin zwar nicht dabei, aber Respekt für Deine Mühe und Arbeit....

    Greetz

    gelebte Träume..... :love:

  • Schönen Sonntag zusammen!

    Und danke für eure Worte! :)

    Wird schon werden! Hoffentlich...

    @Sunset Sam

    Mich freut es auch dich/euch mal wieder zu lesen! Schade mit deinem Fernstudium. Ich hoffe ich zieh mein Ding noch vollends durch. Hab nur manchmal mit solchen (Lern-)Blockaden zu kämpfen. Angsteinflößend!

    Danke, dass du das wegen des Doppelzimmers abcheckst!

    @oeler

    Was find ich das cool hier einem Techniker-Lehrer zu begegnen! Du unterrichtest Mechanik/Metall, richtig? Dein Wort in Gottes Ohr, dass ich danach auch schnell einen tollen Job finde! Der angebliche Fachkräftemangel und die Tatsache, dass ich einen Job in der Region Stuttgart suche sollten eigentlich dafür sprechen. Sollte es soweit sein werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten! :)

    Wieder an alle:

    Mein Vorschlag mit den Pferden!? Was haltet ihr davon? :D Die Idee gefällt mir zunehmends mehr!

    So ein Westerndorf steht doch sicher in engem Kontakt mit Pferdebesitzern und Höfen. Ich meine auch einige Bilder mit Pferden auf der Seite des Tombstone Village gesehen zu haben.

    Ist die Frage, ob das sowohl preislich als auch zeitlich den Rahmen sprengt.. Ein Tag hat auch nur 24 Stunden und wir haben uns ja einiges vorgenommen.

    Wenn aber irgendwie möglich würde ich das schon bombastisch finden, wenn für 2-3 Stunden 2 Pferde vom zufälligen Nachbarhof vorbei schauen könnten!

    Das letzte Mal saß ich mit ~ 12 Jahren auf hohem Ross. Hat schon Spaß gemacht! :)

    Gebt mir mal Feedback, ob der Vorschlag zu gesponnen ist! 8)

    Vielleicht einfach mal beim Tombstone Village anfragen wie sich das dort verhält?

  • Ich brauch´ kein Pferd.

    No, Sir - nicht mit mir.

    Da nehm´ ich lieber mein Hochrad mit.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!


  • Wieder an alle:

    Mein Vorschlag mit den Pferden!? Was haltet ihr davon? :D Die Idee gefällt mir zunehmends mehr!

    So ein Westerndorf steht doch sicher in engem Kontakt mit Pferdebesitzern und Höfen. Ich meine auch einige Bilder mit Pferden auf der Seite des Tombstone Village gesehen zu haben.

    Nette Idee, ich werde gerne mal anfragen ob sowas überhaupt möglich wäre.

  • Lasagne mit Pferd?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich denke mal, bei den typischen Zweikomponenten-Lasagnen, die einem heutzutage angedreht werden, kann man froh sein, wenn da nur totes Pferd drin ist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Am liebsten war mir der Hase mit Spuren von Pferd ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.