Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 973.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Von da dann mit der Overland oder per Anhalter durch die Galaxis ???

    Gruss Yoseph E.

    Evtl. mal ne Umfrage wer von wo mit Kfz fährt & noch jemand mitnimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von YEGo (3. Dezember 2017 um 01:08)

  • Ne gefunden Halle an der Saale. Aber wenn mir ansehe wie lange ich dann unterwegs muß ich absagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So das war ein einen Denkmal geschützten Ort mit Polizeilicher Erlaubnis.

  • Ne gefunden Halle an der Saale. Aber wenn mir ansehe wie lange ich dann unterwegs muß ich absagen.

    Nicht gleich aufgeben, Cowboy ;) . Auch für dich werden wir sicherlich noch eine Mitnahmemöglichkeit finden. Darüber müssen wir im weiteren Verlauf nochmal schreiben.

  • Der nächst gelegene Bahnhof zu Edderitz ist Köthen.
    Von dort geht ein Bus nach Edderitz. Der hat auch eine Haltestelle an dem Wald in dem sich Tombstone befindet.
    Wie weit es dann noch ist konnte ich noch nicht feststellen.

    Zumal die Cowboys ja alle nicht grosse Fans des 2-Beinigen "FORTSCHRITT´s" sind.

    Ich hab das gleiche Problem wie Jhary. Komme, wenn ich denn kann. aus dem Rhein-Main Gebiet.

    Wär schön, wenn sich welche melden die noch nen Plätzle frei haben,
    So mit von wo & wieviel.

    Gruss Yoseph E.

    ERGÄNZUNG: Luftlinie Bushaltestell -> Thombstone ~ 600/800 Meter

    Einmal editiert, zuletzt von YEGo (3. Dezember 2017 um 15:16)

  • THE DATE IS SAFE !

    Cowboys, haltet euch bitte das Wochenende am

    16. - 17. Juni 2018

    frei und tragt es euch in euren Kalender ein.

    An diesem Wochenende wird unser 1. Cowboy Action Shooting im Tombstone Village stattfinden :new11: und dann machen wir den Osten wild! :cowboy:

    Shooter14. - 15.
    April
    16. - 17.


    Juni
    28. - 29.


    Juli
    @Nosferatu2008 (John Cassidy)xx
    @raven1407 (Chayenne Cassidy)xx
    @Lucky (Sam Cooper)x
    @Sansibarxx
    @SebastianB (Maverick)x
    @Sunset Sam (Sunset Sam)x
    Mr. Xx
    @fAlbertxxx
    @Sagt. Iceman (Matt Dillon)xx
    @Magnum Opus (Tyrone Slade)xxx
    @Leoncito (Bonebraker Bill)xx
    @Jhary (Judge Roy Bean)xxx
    @Oblatixx
    @Dorgo
    @PR90
    @Schiesser
    @steffirn
    @berti2k

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (4. Dezember 2017 um 13:47)

  • Oder eine Blaue Telefonzelle mit einer merkwürdigen Person die laut sagt "ich bin der Doktor"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was auch geht beschleunigen auf Warp 10 um eine sonnen corona.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder wir stolpern durch einen Tunnel
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder der erwähnte Deloren
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nur wo stopfe ich da meinen Rolator rein

    2 Mal editiert, zuletzt von Jhary (3. Dezember 2017 um 19:15)

  • 2017... oh man. Sorry, habe es gestern voll verpeilt :whistling: .

    Der Termin ist natürlich nicht im Juni 2017, auch wenn ich gerne mal in der Zeit zurück reise :D , sondern Juni 2018. Habe meinen Eintrag von gestern geändert. 8)

  • Ok. Also im Juni. Gut.

    Ich fahr höchstwahrscheinlich freitags ab Bielefeld die A2 bis Magdeburg und dann über Berneburg (Saale) nach Edderitz. Ginge auch etwas langsamer über ne etwas andere Strecke ab Hannover. Evtl. könnte ich da jemanden irgendwo unterwegs auflesen ...

    Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir völlig egal, wer dein Vater ist - solange ich hier fische, läufst du nicht übers Wasser...!"

  • Howdy Cowboys!

    Sau geil! Termin steht! :thumbup:

    Gerade mal geschaut wie das bei mir GENAU ausschaut mit dem Termin.. Und hui! Genau zwischen Techniker-Präsentation und mündliche Prüfung! :whistling:

    Also ich denke das sollte machbar sein! Ar*chkarte hätte ich, wenn ich Freitag Nachmittag die Präsentation halten müsste... Dann wirds schwierig mit einer zeitigen Anreise. X/

    Das weiß ich halt alles erst bei Zeiten: Sprich Apr/Mai/Juni.

    War hier nun jemand dabei, der die weite Reise aus Ba-Wü antritt? ---> SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT AUS BADEN-WÜRRTTEMBERG!!11!

    Schade übrigens, dass sich nun doch einige Interessenten nicht mehr zu Wort gemeldet haben. Ich denke wir sind noch in der Phase in der wir spontane und verspätete Zusagen zulassen können oder? Da ich davon ausgehe, dass die Antwort JA! lautet:

    Wenn noch jemand teilnehmen möchte, der bislang nicht auf der Liste steht: Meldet euch, Cowboys! :cowboy:

    Grüße

    fAlbert

    @Dorgo @Oblatixx @PR90 @Schiesser @steffirn @berti2k

    Wie schaut's aus, Männer? :)

  • Bitte mich aus der Liste raus nehmen. Es ist mir einfach zu weit und auch zu viel. Ich finde euer Projekt trotzdem großartig und wünsche allen Beteiligten einen Mega-Spaß! :thumbup:

    Howdy Guys and have good shots! :)

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Schade @Schiesser

    Zum preislichen möchte ich mich jetzt noch nicht äußern, weil das auch stark von der Teilnehmerzahl und von unserem Wunschessen abhängig ist. Das wäre zu früh. Ich werde mir demnächst überlegen, wie wir das alles am besten anstellen und werde diesbezüglich im Thread diverse Abfragen starten.

    Aber glaubt mir... das wird alles im Rahmen des erträglichen und möglichen sein.

    Schaut bei Interesse gerne mal auf die Ausschreibungen des Tombstone Village... so ähnlich wird es bei und sicherlich auch werden.


    Wichtig ist erstmal, dass wir den Termin geblockt haben und den Rest können wir jetzt nach und nach besprechen.