Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • evtl. kann ich ja mal etwas ähnliches auf unserer Ranch (Red River Trail Crew) aufziehen... für die Bayern und umgrenzenden Thüringer......

    Howdy Konföderierter,

    bin regelmäßig beruflich in Weiden i.d.OPf, von daher ist Amberg auch eine Reise aus dem Norden wert!
    Wäre ja nicht das erste mal, das der Norden irgendwo einmarschiert! 8)

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Mir gefällt er auch meiner Lady auch, die hätte gern noch den Nickel-Gold und ich den NRA.Alle werden es definitiv bei uns nicht mal schauen wie wir das lösen.
    Gibt nur zwei SAA und eine WLA da ist auch noch nicht sicher ob Wells Fargo oder Steel.

    Oh finde ich richtig gut, dass ihr das ausdiskutiert und deine Lady Mitspracherecht hat. Also der goldene ist nicht mein Geschmack, da wäre ich raus.
    Fragen über Fragen und die Entscheidungen sind wirklich nicht so einfach.

  • Oh finde ich richtig gut, dass ihr das ausdiskutiert und deine Lady Mitspracherecht hat.

    Naja wir müssen das ausdiskutieren, somal wir aufpassen müssen das unsere Sammlung nicht all zuviel wächst.
    16 Luftgewehrchen haben wir derzeit.
    Evtl. wird bald ein Tresor angeschafft und dann kommt der EWB kram auch noch dazu.

  • Mein Plan: Noch dieses Jahr mein Cowboy-Mate @Sunset Sam, seine Lady und den Major besuchen, um deren Westernscheune unsicher zu machen und eine gute Zeit zu haben! :n12:Über ein Wochenende vielleicht? Das muss irgendwie drin sein nachdem es zuletzt nun so blöd lief!

    Und keine Sorge! Ich möchte mich nicht bei dir/euch zuhause einnisten. Wir finden da sicher ne Unterkunft in der näheren Umgebung.

    Vielleicht sind ja noch mehr von der Idee angetan? Ein kleines CAS Match im Spätsommer/Frühherbst in der Scheune?!

    Bist immer herzlich willkommen, Partner. Ein kleines Match in unserem Shooting Saloon war bereits im Gespräch. Wir sind allerdings noch im Aufbau und ganz am Anfang. Zum trainieren passt das, für ein Match fehlt uns noch ein wenig.


    Hat vielleicht jemand Lust das tolle Gruppenbild aus dem Tombstone-Village zu bearbeiten und den Teilnehmern deren Aliase zu zu ordnen bzw. einzufügen? Natürlich nur, wenn niemand damit ein Problem hat! So 100% hab ich nun nicht geblickt wer wer ist. Wäre schön das zu wissen/sehen. :)

    Lust nicht, aber ich mach es einfach mal.

    ">

    Von links nach rechts:

    @Son of Ferrus - Iron Hands Pete
    Simon (Sohn vom Major)
    @pandur - Pandur
    @Leoncito - Bone Braker Bill
    @Doc J.H. - Doc
    @Sunset Sam
    @Samantha Smith
    @Major Michaels
    @Devil-Anse


    evtl. kann ich ja mal etwas ähnliches auf unserer Ranch (Red River Trail Crew) aufziehen... für die Bayern und umgrenzenden Thüringer......

    interessant. Was kann man da so machen? Wäre mal ein Besuch wert @Major Michaels, wenn du in der Nähe bist.

  • Der Bericht von mir war übrigens noch nicht alles. Ich arbeite gerade noch an 2 Videos...

    CAS Promo Video - das wird richtig gut! Allerdings kann ich erst Samstag dafür noch ein paar kurze Aufnahmen anfertigen, damit ich es fertigstellen kann.

    CAS Match Zusammenschnitt - alle werden sich das gesamte Match nochmal genau anschauen können. Gut, dass wir jede Stage aufgenommen haben. Mit dem Video werde ich auch sämtliche Zeiten und die Gesamplatzierung veröffentlichen.

    Außerdem werde ich allen Teilnehmern das gesamte Foto und Video Material zu Verfügung stellen. Das waren ja längst nicht alle Fotos.

    Aber eins nach dem anderen. Seid gespannt :D

  • Mir gefällt er auch meiner Lady auch, die hätte gern noch den Nickel-Gold und ich den NRA.Alle werden es definitiv bei uns nicht mal schauen wie wir das lösen.
    Gibt nur zwei SAA und eine WLA da ist auch noch nicht sicher ob Wells Fargo oder Steel.

    Im Zweifelsfall nimmt man Beide doppelt. :D
    2x SAA in Nickel
    2x SAA in used finish

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Howdy Konföderierter,
    bin regelmäßig beruflich in Weiden i.d.OPf, von daher ist Amberg auch eine Reise aus dem Norden wert!
    Wäre ja nicht das erste mal, das der Norden irgendwo einmarschiert! 8)

    Grüße vom Major

    ...dünnes Eis... Ganz dünn....

    Cowboy, Cowboy he can ride
    Any horse and any bride

  • ... Amberg von den Nordlichtern besetzt?

    Nun dann haben wir in der Oberpfalz halt 44.000 Deppen weniger und die Nordlichter 44.000 Ingenieure mehr ... praktisch eine WinWin Situation ... also ab dafür ... ;):D:saint:

  • EDIT: Hat vielleicht jemand Lust das tolle Gruppenbild aus dem Tombstone-Village zu bearbeiten und den Teilnehmern deren Aliase zu zu ordnen bzw. einzufügen? Natürlich nur, wenn niemand damit ein Problem hat! So 100% hab ich nun nicht geblickt wer wer ist. Wäre schön das zu wissen/sehen.

    Ja, da kann ich vielleicht doch noch etwas Kleines zum Treffen beifügen.
    Ich hoffe, dass ich das Bild verwenden durfte. Wenn nicht, einfach löschen. Die Rechte liegen bei Sunset Sam

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Ja, da kann ich vielleicht doch noch etwas Kleines zum Treffen beifügen.
    Ich hoffe, dass ich das Bild verwenden durfte. Wenn nicht, einfach löschen. Die Rechte liegen bei Sunset Sam

    Fantastische Bilder. Bei allen Bildern Daumen hoch. Ihr hattet sichtlich viel Spaß.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Ich glaube bei mir war es von Anfang an eindeutig

    Da muss ich dir recht geben. Aber nun ist es ja übersichtlich. Wenns denn mal 50 Teilnehmer sind, wird es so richtig schwierig ...
    Das Bild kann ich mir auch als Aufhänger für eine Serie, Fotobuch oder Video vorstellen.
    Oder auch als Poster zur Erinnerung an die Wand. :) Ist ja nun eine Gemeinschaftsarbeit ... hihi, ihr Greenhorns (würde Sam Hawkins sagen).

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.