Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Apropos Essen,
    es stehen uns für Samstag den 16.06. 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl:

    Grillplatte mit Salat 10,-€
    Krustenbraten mit Rotkohl 7,50€
    Kassler mit Sauerkraut 7,50€

    alle Preise sind selbstverständlich pro Person.

    Wir können uns 1 von den 3 Gerichten aussuchen und dieses gibt's dann am Samstag Abend.

    Also ich wäre für die Grillplatte ^^

  • Howdy Sam,

    jetzt kannst du dein Mr. X durchs Original ersetzen! :thumbsup: @Sunset Sam
    Ich freue mich schon alle Teilnehmer in Tumbstone persönlich zu treffen.

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Apropos Essen,
    es stehen uns für Samstag den 16.06. 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl:

    Grillplatte mit Salat 10,-€
    Krustenbraten mit Rotkohl 7,50€
    Kassler mit Sauerkraut 7,50€

    alle Preise sind selbstverständlich pro Person.

    Wir können uns 1 von den 3 Gerichten aussuchen und dieses gibt's dann am Samstag Abend.

    Also ich wäre für die Grillplatte ^^


    Sehr feine Sache!

    Volle Zustimmung zur Grillplatte! :thumbsup:

  • Schöne Scheis*e...

    Ganz schön strikten Vorgesetzten hast du. :/

    Sehr schade.

    Jein. Bei uns dürfen nur max. 2 Mann zur gleichen Zeit Urlaub nehmen. Zu der Zeit haben das schon 2 und einer auch noch Sonderfrei. Und ich hab ja dann zu Beginn der Sommerfehrien auch Urlaub. Also kurz danach. Kurz bevor ich da frei nehmen konnte, haben die Kollegen ihren Urlaub eingereicht. Kann sein, daß ich an dem WE trotzdem frei habe. Bei uns arbeiten ja nicht alle am selben Tag. Kann aber auch sein, daß nicht.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Howdy Major,

    und auch hier nochmal ein herzliches Willkommen an dich!

    Schön dich mit an Bord zu haben! :thumbup:

    Vielen Dank für die Blumen!

    Da ich ja wie gesagt bereits seit längerem "Mitleser" war, hat es mir schon in so mancher Situation unter den Fingern gejuckt! :smash:
    Aber zunächst wollte ich erstmal im Besitz einer zeitgemäßen Waffe sein, um auch wirklich mitreden zu können.
    Jetzt habe ich sie und merke nun, dass ich es kaum erwarten kann, mit Euch die 2 Tage in Tumbstone zu verbringen! :n12:

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Es wird so stylo! Wenn fAlbert es sich wirklich antun möchte, mich einzusammeln, wäre das natürlich sehr schick. Habe das WE schon mal bei uns ganz diskret im Firmenkalender an der Bürowand eingetragen. Die Klüsen waren nicht schlecht.

    16.-17.06:
    M.L.W.
    Wild West
    Shooting
    Contest!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (16. Januar 2018 um 23:58)

  • Jein. Bei uns dürfen nur max. 2 Mann zur gleichen Zeit Urlaub nehmen. Zu der Zeit haben das schon 2 und einer auch noch Sonderfrei. Und ich hab ja dann zu Beginn der Sommerfehrien auch Urlaub. Also kurz danach. Kurz bevor ich da frei nehmen konnte, haben die Kollegen ihren Urlaub eingereicht. Kann sein, daß ich an dem WE trotzdem frei habe. Bei uns arbeiten ja nicht alle am selben Tag. Kann aber auch sein, daß nicht.


    Dann streichen wir dich vorerst einfach mal von der Liste. Alles andere macht ja auch keinen Sinn, wenn du nicht sicher zusagen kannst.

    Und wenn's gut läuft und du spontan doch noch frei hast können wir dich ja immer noch mit aufnehmen! Vielleicht kannst du das ja in den letzten Wochen vor dem Event noch mit deinen Kollegen absprechen.

    Wäre auf jeden Fall eine coole Sache dich (und ggf. Anhang wie Family) am Ende doch noch im Tombstone Village begrüßen zu dürfen! 8)

    Zitat von Major Michaels

    Vielen Dank für die Blumen!

    Da ich ja wie gesagt bereits seit längerem "Mitleser" war, hat es mir schon in so mancher Situation unter den Fingern gejuckt!
    Aber zunächst wollte ich erstmal im Besitz einer zeitgemäßen Waffe sein, um auch wirklich mitreden zu können.
    Jetzt habe ich sie und merke nun, dass ich es kaum erwarten kann, mit Euch die 2 Tage in Tumbstone zu verbringen!


    Glaub ich dir sofort! :D

    Glückwunsch zur Neuanschaffung! Beste Voraussetzungen für unser Wochenende! :cowboy:

    Zitat von Magnum Opus

    Es wird so stylo! Wenn fAlbert es sich wirklich antun möchte, mich einzusammeln, wäre das natürlich sehr schick. Habe das WE schon mal bei uns ganz diskret im Firmenkalender an der Bürowand eingetragen. Die Klüsen waren nicht schlecht.

    16.-17.06:
    M.L.W.
    Wild West
    Shooting
    Contest!


    Sauber, Magnum! :thumbup:

    Kann sogar schon ein wenig was Neues dazu sagen... ^^

    Ich hab meine Frau nun mal gaaaaaaanz vorsichtig damit konfrontiert.

    Hab Anfang Juli - also kaum 2 Wochen darauf - Geburtstag. Und hab nun einfach und spontan mal meine Geburtstagswünsche geäußert... Ich will ja auch echt nicht viel... :whistling:

    Nur:

    ... , dass sie sich am 15. und 16. Juni Urlaub einträgt. Und...

    ... mit mir dann erst mal nach München fährt, um einen großen haarigen Typen einzusammeln und mit ihm ein Wochenende im Nordosten Deutschlands zu verbringen.

    Vielleicht kann sich der ein oder andere vorstellen wie sie mich daraufhin angeschaut hat. Unbezahlbar. :D

    Aber sie is ja ein kleines Cleverle und hatte deswegen auch sofort ein Cowboy Festival im Verdacht gehabt.

    Hab sie bestätigt und gemeint, dass Festival nicht ganz zutrifft und es ein wenig kleiner und familiärer zugeht.

    Ihre letzten Worte:

    "Dann will ich aber auch Cowboy-Klamotten für eine Lady!" <3

    Sieht also gar nicht so übel aus! ;)

    Den Urlaub möchte sie nun wohl eintragen.

    Ich geb euch nochmal Bescheid, wenn das tatsächlich passiert ist. Dann bekommt das ganze langsam aber sicher immer mehr Hand und Fuß.

    Grüße 8)

  • Ach.. Und mal an alle bisherigen Teilnehmer:

    Welche wären...

    @raven1407, @Lucky, @Sansibar, @Sebastian_B, @Leoncito, @Jhary

    Gebt mal bitte ein Lebenszeichen von euch. :)

    Noch alle am Start?

    Entschluss zur Teilnahme steht noch?

    Wäre cool, wenn ihr euch nochmal zu Wort meldet.

    [Was nun sicher dauern kann.. Kennt ja jeder hier aus dem Forum, dass er aktivere und weniger aktive Zeiten hat und hier nicht täglich vorbei schaut.]

  • @fAlbert
    Juhuuu. Lebenszeichen!!!
    :D:D:D
    Logisch steht es noch.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Wäre auf jeden Fall eine coole Sache dich (und ggf. Anhang wie Family) am Ende doch noch im Tombstone Village begrüßen zu dürfen! 8)

    fänd ich auch schön @Sagt. Iceman in 6 Monaten kann sich vielleicht noch was ändern.


    Ihre letzten Worte:

    "Dann will ich aber auch Cowboy-Klamotten für eine Lady!" <3

    Klingt doch schon vielversprechend! Also alleine wird deine Madame auf jeden Fall nicht sein ;) Und mein Frauchen würde sich auch über weibliche Unterstützung freuen.

    Meine Schwester ist doch ganz sicher auch dabei, oder @Major Michaels ?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (17. Januar 2018 um 14:03)