Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 973.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Hier geht´s ja ab! Herrgottsblitznochmal!

    Also zu aller erst! Was zum Geier?! Schreib- und Tippfehler? Nicht der deutschen Sprache mächtig??

    Geht echt gaaaaar nicht... X(

    Schämen solltet ihr euch! (Und das weiter ausdiskutieren! ... :whistling: )

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sorry, um mich isses ruhig geworden.. Hoffentlich hat mich jemand vermisst? N bisschen vielleicht? ;(

    Ordentlich rund gegangen. Wahrscheinlich wieder Single. Die Frauenwelt hat mich wieder! 8o (Rette sich wer kann!)

    Aber das nur am Rande! Magnum hat mich gelehrt hier nicht so viel persönliches Preis zu geben oder aufzupassen was ich schreib.. Oder so ähnlich!

    Und daran halte ich mich ab jetzt auch! Danke dafür!

    Zitat von Oblatixx

    Tut mir jetzt echt leid, hier sowas losgetreten zu haben. Leider lässt es sich nicht rückgängig machen und auch meine Erklärung dazu hat nichts genutzt. Schade.
    Ich versprech' es euch, ich mach es nie wieder.

    Und ich werde mich aus dem Forum etwas zurückziehen. Versprochen.


    Is euch mal aufgefallen, dass sich Oblatixx seit dieser Aussage und dem 13. Oktober nicht mehr zu Wort gemeldet hat? 8|

    Ich hab nu nicht das Forum durchsucht, ob er sich nirgends mehr zu Wort meldet aber WTF. Da ich das nur kurz überflogen habe, um auf den aktuellen Stand zu kommen blick ich nicht ob das Spaß oder Ernst ist... Aber das ist doch kein Abgang für einen Cowboy!

    In diesem Sinne: Antreten, @Oblatixx!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ansonsten schön, dass es hier so rege weiter geht. Ich finde bestimmt auch bald wieder mehr Zeit. (Bald sind Herbstferien!)

    Das Lesen des Regelwerks wird dann auch noch nachgeholt! Aber schon jetzt: Und ich weiß, dass ich das behaupten kann - Hut ab, Sam! Du bist echt der Knüller! Find´s bombastisch wie du dich hier rein hängst und deine kostbare freie Zeit für opferst! (Ich weiß, dass du es gut gemacht hast! :) )

    Zur aktuellen Diskussion bezüglich der Pfeife...

    Ich würd ja sagen wir suchen den derbsten Kerl mit der tiefsten und verauchtesten Stimme und stellen den an den "Spielrand"!

    Und den "drücken" oder "pieksen" oder "streicheln" (wenn erwünscht) wir dann, sodass er laut, tief und mit Brummbärstimme "STOPP" brüllt!

    So richtig in Cowboy-Manier halt. Das wäre cool... 8)

    [Und versucht euch das bitte erst vorzustellen, bevor ihr diesen unfassbar guten Vorschlag niederschmettert! *IMAGINE*]

  • Was sehen meine verkrusteten Augen da? Schreibt da etwa der @fAlbert? Ich dachte schon, deine Tastatur hat Ihre Tasten verloren! :P

    Was los da? Stress mit der Alten? ;)

    Aaaach, dass wird schon wieder. Oder meinste nicht?


    Das Lesen des Regelwerks wird dann auch noch nachgeholt! Aber schon jetzt: Und ich weiß, dass ich das behaupten kann - Hut ab, Sam! Du bist echt der Knüller! Find´s bombastisch wie du dich hier rein hängst und deine kostbare freie Zeit für opferst! (Ich weiß, dass du es gut gemacht hast! :) )

    ^^ Thanks, Partner!

    Ich glaube über diese Rechtschreibdiskussion ist schon längst Gras gewachsen. Oder @Oblatixx?

    Hey. Wir sind knallharte Cowboys :thumbup: Das ist hier keine Prinzessin-Party :D


    Zur aktuellen Diskussion bezüglich der Pfeife...

    Ich würd ja sagen wir suchen den derbsten Kerl mit der tiefsten und verauchtesten Stimme und stellen den an den "Spielrand"!

    Und den "drücken" oder "pieksen" oder "streicheln" (wenn erwünscht) wir dann, sodass er laut, tief und mit Brummbärstimme "STOPP" brüllt!

    So richtig in Cowboy-Manier halt. Das wäre cool... 8)

    [Und versucht euch das bitte erst vorzustellen, bevor ihr diesen unfassbar guten Vorschlag niederschmettert! *IMAGINE*]

    Meinen Daumen hast du für den Vorschlag :thumbup:

  • DAS bereitet mir um ehrlich zu sein auch etwas bedenken... :/

    Von diesem "Hobby" darf ich den Ladies wirklich erst im späteren Verlauf - und wenn ich mich schon mächtig ins Zeug gelegt hab - erzählen.

    Andernfalls seh ich sie vermutlich schneller von hinten als mir lieb ist... ^^

    "Ja, Kleine, du hast richtig gehört.. Ich sammle Waffen und verkleide mich gern als Cowboy! Yeeee-haw!"

    :rolleyes:

  • DAS bereitet mir um ehrlich zu sein auch etwas bedenken... :/

    Von diesem "Hobby" darf ich den Ladies wirklich erst im späteren Verlauf - und wenn ich mich schon mächtig ins Zeug gelegt hab - erzählen.

    Andernfalls seh ich sie vermutlich schneller von hinten als mir lieb ist... ^^

    "Ja, Kleine, du hast richtig gehört.. Ich sammle Waffen und verkleide mich gern als Cowboy! Yeeee-haw!"

    :rolleyes:

    *lol* Klingt doch total gut! Wenn Sie dich wirklich liebt, dann nimmt Sie dich so wie du bist.

  • Dann muss aber auch wirklich schon sowas wie Liebe mit im Spiel sein! ^^

    Definitiv nichts fürs erste, zweite oder gar dritte Date... :D

    Beziehung kann mir momentan und für eine Weile aber eh erst mal gestohlen bleiben.

    Nach fast 3 äußerst intensiven und nervenaufreibenden Jahren brauch ich nun erst mal wieder das spaßige und unkomplizierte...

    Dass hier nicht der falsche Eindruck erweckt wird:

    Meine Frau war und IST ein wundervoller Mensch. Ich liebe sie immer noch. Aber nun mal nicht mehr als MEINE Partnerin.

    So kanns laufen... Crazy life.

  • Professional Solutions - braucht man dringend für Probleme, die man vorher noch nicht hatte.

    Wie war das mit meinem Kumpel und seinem Onkel?

    "Na - wie sieht´s aus? Freundin in Sicht?"

    "Nähh!"

    "Ein Problem weniger."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wie wärs mal mit einer Liste was man alles braucht. Abgestuft von ohne gehts nicht bis runter zu nice to have but not requiered.
    Und vor allen wo es das ganze Spielzeug gibt.

  • Also ein Hut ist absolute Pflicht.
    Ein Holster und ein Revolver auch.
    Gibt es beides im Laden oder im Netz.
    Ein Pferd ist nicht übel, aber unwichtig.
    Gibt es auf den Pferdemarkt oder beim Schlachter.
    Laserschwerter gibt es bei Laser-Lehmann oder bei Obi...WanKenobi.

    So in etwa ?

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Kleidung ist eine reine Empfehlung, keine Pflicht. Darunter fällt auch der Hut. Ich empfehle aber auch mindestens einen Hut und ein Holzfällerhemd oder ähnliches.

    Zur Ausrüstung zählt ein Revolver und ein Holster. Das ist Pflicht. Wobei sich @fAlbert schon angeboten hatte, den ein oder anderen Revolver aus seiner Sammlung auszuleihen. In diesem Fall wäre das Holster aber trotzdem unumgänglich.

    Wie wärs mal mit einer Liste was man alles braucht. Abgestuft von ohne gehts nicht bis runter zu nice to have but not requiered.
    Und vor allen wo es das ganze Spielzeug gibt.

    Wie darf ich deinen letzten Text verstehen? Meinst eine Auflistung spezieller Händler?

  • Und ein Hut.
    Zum Guten Ton im 19ten jhd. gehört immer ein Hut. Muss ja kein Cowboyhut sein. Eine Melone oder ein Zylinder tun es auch. Aber beim modernen Cowboy geht auch ein Basecap.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Geh mir weg mit Baseball-Deckeln!

    Jeder Schmock rennt heutzutage mit so einem ätzenden Helm rum - sehr gerne auch verkehrtrum - mit Nackenspoiler.

    Da krieg´ ich Zahnstein von - drei Meter dick - mit Korallen drauf!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich meine ja auch die gut sitzenden mit gebogenem Schirm und nicht diese gigantischen Teile mit geradem Schirm, diese Ausführung für Hibbelhopper und die Urbanen.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Okay - Timeout...

    Baseballmütze und gut sitzend - das schließt sich aus.

    Du siehst mit dem Ding immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!