Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 973.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • !!!

    SomBrero!

    ...sorry.

    Und ich dachte mir noch: 'Halt jetzt bloß die Fresse, sonst biste wieder der Korinthenkacker.', aber den Latinohelm mit P zu schreiben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Am 24,12.18 ist sie angekommen.Ich habe jetzt auch eine .
    Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ,viel Gesundheit und neue Spielzeuge.
    Gut Schuss :D:thumbup::thumbsup:

  • Also ehrlich. Wenn sie diesen Revolver nun noch als Buntline rausbringen, gibt's bei mir spontane Selbstentzündung. Wenn man sich so mal umsieht, gibt's davon eigentlich jede Menge Spielarten. Könnte man also gerne mal tun.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Okay - jetzt ich schlauer.

    Und Du recht - ist krass!

    Mach dir nix draus, ist echt krass, man muss beim Schießen entweder auf Holzplanken oder Englischem Rasen stehen, die Hülsen verklemmen sonst irgendwann durch die vielen Macken.
    Ist halt nicht John Wayne der die nur in die Prärie gepfeffert hat.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Immer noch ne gepolsterte Unterlage mitschleppen....sehr praxisnah. Oder eben aus dem Dreck pulen, einfach Dia's reinpacken und gucken, was so passiert wenn Sand mit drin ist
    Schiesstechnisch völliger Unsinn das Ganze, evtl. nur für ein paar Westenromatiker

  • Immer noch ne gepolsterte Unterlage mitschleppen....sehr praxisnah. Oder eben aus dem Dreck pulen, einfach Dia's reinpacken und gucken, was so passiert wenn Sand mit drin ist
    Schiesstechnisch völliger Unsinn das Ganze, evtl. nur für ein paar Westenromatiker

    Ähm...was sind wir den hier? Keine Westernromantiker?

  • Ach übrigens. Andy hat in seinem neuen Video von heute angekündigt, in Kürze ein Review über die CLA zu machen (Timecode 0:15).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay tuned. :)

  • Ähm...was sind wir den hier? Keine Westernromantiker?

    Ja doch...ein Teil schon. Deshalb hab ich das ja geschrieben. Das ist eben eine ganz andere Zielgruppe.
    Selbst wenn die Hülsen nicht auf den Boden oder in den Dreck fallen, so ist das Prinzip für Leute, die eher auf Präzision stehen fragwürdig.

    Jeder hat halt seinen Spaß...und dafür wird ja was vom Hersteller geliefert. Mehr denn je :thumbup: