Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 974.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Naja, zu Vorderladerzeiten waren Wechseltrommeln nicht so selten.

    Ja, bei Patronenrevolvern war das aber vorbei.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Irre... 8o

    Einfach super gemacht Sam, und das in der kurzen Zeit.
    Am tollsten fand ich, wie der Major mit nur 3 Griffen die ganze Trommel vollstopft. :D
    War das echt oder cut?

    Aber insgesamt bestätigt das meine düstere 1. Vorahnung, das CAS selbst ist nicht für mich gemacht, auch wenn ich den Rest gern mitnehmen würde. Ich hoffe, Ihr könnt auch mit ´ner Schlaftablette auskommen, was das angeht.

    Also meine Reverenz an alle Beteiligten, Ihr habt was drauf! :new11:

    @NC9210: nicht ganz, bei Conversions ohne Ausstoßer war das noch notwendig

  • Es gab noch Wechseltrommeln, aber viel weniger.
    Vorher war das normal, dann wurde es eher selten.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ladys and Gentleman,
    unser Promotion Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist Cowboy Action Shooting mit CO2 Waffen!

    :cowboy:

    das ist der absolute Kracher, mega heftig *.*

    Cowboy, Cowboy he can ride
    Any horse and any bride


  • Am tollsten fand ich, wie der Major mit nur 3 Griffen die ganze Trommel vollstopft. :D
    War das echt oder cut?


    Da ist nichts geschummelt! So lädt der Major seinen Schofield! ;)

    Ich veröffentliche nächste Woche das gesamte Match. Dann könnt ihr euch das komplett anschauen.



    Aber insgesamt bestätigt das meine düstere 1. Vorahnung, das CAS selbst ist nicht für mich gemacht, auch wenn ich den Rest gern mitnehmen würde. Ich hoffe, Ihr könnt auch mit ´ner Schlaftablette auskommen, was das angeht.

    CAS ist für JEDEN da. Das haben wir zuvor schon groß diskutiert. Jeder, der Lust auf schießen und verkleiden hat, ist dazu eingeladen, auch ein @flupp... :D

  • Ist sehr schön geworden, Danke @ManEater....Aber 1.50 $ :huh: Ganz schön wenig :/
    Das hängen wir in dem Shooting Room auf jedenfall auf :dafuer:

    ...

    Na erstens ich muss das schließlich aus meinem eigenen Säckel berappen ... wenn ihr fleissig Banken ausraubt wird das schon noch ... ;):D:saint:

    – Im Jahr 1863 konnte man in Virginia einen Sklaven für $ 30 pro Monat mieten.
    – Zum Vergleich: Der Wehrsold eines Soldaten betrug zur gleichen Zeit monatlich $ 11

    Da sind 1,50 $ für ein Wochenende doch gar nicht so schlecht ...

    BTW ...

    gibt es auch Bilder vom Major in Aktion? sollte doch nicht ganz leer ausgehen und nur den Postboten spielen ...

  • Na erstens ich muss das schließlich aus meinem eigenen Säckel berappen ... wenn ihr fleissig Banken ausraubt wird das schon noch ... ;):D:saint:
    – Im Jahr 1863 konnte man in Virginia einen Sklaven für $ 30 pro Monat mieten.
    – Zum Vergleich: Der Wehrsold eines Soldaten betrug zur gleichen Zeit monatlich $ 11

    Da sind 1,50 $ für ein Wochenende doch gar nicht so schlecht ...

    BTW ...

    gibt es auch Bilder vom Major in Aktion? sollte doch nicht ganz leer ausgehen und nur den Postboten spielen ...

    ich hätte noch eins wo der Major Sam und ich drauf sind

  • Und welches Kopfgeld nehmen wir für die 3 ? Geht das jetzt nach Anzahl oder Gewicht? Mehr als 4$ Klimpergeld hab ich diesen Monat nicht mehr ...

  • @Sunset Sam Super das Video. :cowboy:

    Wie jetzt alle sehen können, es verlangt nach mehr...nach viel mehr. :thumbsup:

    Ich betrachte es als einen tollen Anfang, dem noch viele treffen folgen werden.

    Auch wenn ich nicht ganz topp war, war das WE und die ganze Truppe 1A.

    Howdy Cowboy's

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • ich hätte noch eins wo der Major Sam und ich drauf sind

    ...ManEater wollte eins vom Major in Action...sieht nicht so sehr nach Action aus das Bild :new16:
    Im Postbote spielen ist der Major spitze :D Sam hat aus Pullman City noch Major Fotos


    Und welches Kopfgeld nehmen wir für die 3 ? Geht das jetzt nach Anzahl oder Gewicht? Mehr als 4$ Klimpergeld hab ich diesen Monat nicht mehr ...

    3 x 1.50 $ ;) Also 4.50$ Da kommst du nicht drum herum

  • Vielleicht kannst Du mir die Kaliber in die LEP-Griffe lasern, dann stocke ich die fehlenden 50Ct gerne auf ;)

    Coole Bilder, aber was mich die ganze Zeit wundert, die lassen einen einfach mit der F-Knarre rein und rumlaufen?
    Seinerzeit sollte ich den neu erstandenen Le Mat sofort in seine Kiste einschweißen, damit der nicht doch aus Versehen losgeht... :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von flupp... (25. Juni 2018 um 23:43)

  • Coole Bilder, aber was mich die ganze Zeit wundert, die lassen einen einfach mit der F-Knarre rein und rumlaufen?
    Seinerzeit sollte ich den neu erstandenen Le Mat sofort in seine Kiste einschweißen, damit der nicht doch aus Versehen losgeht...

    Also in Pullman City Harz steht ein Schild Waffentragen erlaubt aber nur ungeladen und abschlagen ist aber Tabu.

  • ...ManEater wollte eins vom Major in Action...sieht nicht so sehr nach Action aus das Bild :new16: Im Postbote spielen ist der Major spitze :D Sam hat aus Pullman City noch Major Fotos


    3 x 1.50 $ ;) Also 4.50$ Da kommst du nicht drum herum

    ... 1,50 $ reichen ... auf SunsetSam gibt es nur einmal 75 c und der ist ja schon mit dir auf der Fahndungsliste ... :D

  • Also in Pullman City Harz steht ein Schild Waffentragen erlaubt aber nur ungeladen und abschlagen ist aber Tabu.

    Jupp. So steht es dort geschrieben auf einer Tafel direkt am Eingang. Aus dem Text geht auch keine weitere Definition hervor. Ich Depp wollte eigentlich noch ein Foto davon machen.

    Wir hatten auch am Tag davor diskutiert ob wir mit unseren F-Waffen da überhaupt rein dürfen. Letztendlich haben wir es einfach gemacht... selbstverständlich ohne co2 Kapsel und ohne Ladehülsen im Colt.