Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 977.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Howdy
    Na dann will ich auch meinen Senf dazugeben.
    Die Sendung ist auch bei mir gestern angekommen.
    Wie meine Vorredner es schon gesagt haben, sehen super aus.
    @Shotgun Willie
    Bei Roy Dunn's Western Store wollte ich auch vorbei kommen.
    Könntest du nicht statt dessen bei PW in der Müllerstraße hin fahren?
    PW liegt in der Umwelt Zone, da darf ich mit meiner Möhre nicht hin.
    So Long

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • auch mein Ponyexpress hatte was von Sunset Sam dabei
    genial
    ty und habt n schönen Abend
    und noch n geileres Wochenende

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video von Jokers Wild Cowboy Action zum Thema Spotter auf der Stage.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da jeder von uns mal als Spotter auf einem Match eingesetzt werden kann, seit euch bitte eurer Verantwortung bewusst. Das solltet ihr euch als Spotter immer vor Augen halten:

    1. Wenn Du DENKST es ist ein TREFFER, ist es ein TREFFER!
    2. Wenn Du DENKST es ist ein MISS, ist es ein TREFFER!
    3. Wenn Du WEISST es ist ein TREFFER, ist es ein TREFFER!
    4. Wenn Du WEISST (SEHEN und HÖREN) es ist ein MISS, ist es ein MISS!

    Ihr entscheidet als Spotter immer zum Vorteil des Schützen, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob der Schuss ein Treffer war.

    Das passte gerade so schön zum Video.

  • Fortsetzung von hier...
    Hmmm, dann bleibt nur noch, Deine Bude innen zu dämmen. Das geht, textile Wandbehänge machen schon viel aus, die Decke kannst Du mit Kassetten bepflastern, mach aus dem Ding eine Sprecherkabine.

    Naja,
    die Investition in einen Airsoft SAA ist jetzt nicht so übermäßig, wenn
    dann dafür das Handling beim CAS besser klappt, z.B. keine halb
    gespannten Hähne mehr, was beim Colt echt nicht ganz einfach ist...

  • hey Cowgirls und Cowboys

    Ich weiß es ist noch bissl früh..... aber wir von der RedRiverTrailCrew in Amberg haben uns für die jahresplanung zusammengesetzt.
    Wir wollen wieder ein Cowboy Action Shooting mit co2 Waffen in Amberg (Oberpfalz) durchführen.

    Aktuell hätten wir das 2. Mai Wochenende angedacht.

    Wie siehts aus bei euch ? Hättet ihr Interesse bzw was haltet ihr von dem Termin?

    Liebe Grüße vom Team der RRTC

  • Aktuell hätten wir das 2. Mai Wochenende angedacht.

    Sprechen wir vom 8. - 10. Mai?

    Ich habe es bei mir im Kalender eingetragen und sage jetzt schon mal für mich und @Samantha Smith zu. Allerdings kann ich es noch nicht versprechen. Ich werde aber alles dafür tun auch teilzunehmen.

    Bei mir steht demnächst ein Jobwechsel an. Ich weiß noch nicht wo die Reise hingeht, aber ich hoffe, dass ich mehr Zeit fürs co2CAS haben werde ;)


  • Aktuell hätten wir das 2. Mai Wochenende angedacht.

    Wie siehts aus bei euch ? Hättet ihr Interesse bzw was haltet ihr von dem Termin?

    Es kann nie zu früh sein!
    Terminlich sieht's bei mir auch sehr gut aus. Also ein :thumbup: für Euren Vorschlag!


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Uiuiui! 8|
    Grad isch Weihnachten rom und scho gohts bergauf! :thumbup:
    Coole Location, krasse Typen und die Theke des Herrn laden zur Fete?

    Na dann soll die Jagd auf die rote Laterne beginnen! :thumbsup:

    Und jetzt wieder feste die Daumen drücken, dass alles wieder super klappt. Gell?

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Soll unter Vorbehalt sagen... 8o
    Ein Weibchen und ein Männchen mehr.
    :thumbsup:<3:thumbsup:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.