Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 973.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Wir. Wild Lucy und ich, starten um 13:30 von Zehlendorf aus.
    Hoffe das meine Gurke gut durchhält.
    Der Turbo meckert schon ziemlich laut.
    :rotwerd: Ähhh....
    Könnte mir einer ein Magazin für die WLA borgen?
    WLA, und das ganze Zubehör hab ich bei...nur die dämlichen Magazine hab ich nicht mehr gefunden. :bash:
    Gruß

    Gib es heute Abend noch was zum beißen?

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • ich werd so gegen 18.00 Uhr mit dem Abenessen eintrudeln... es gibt Erbsensuppe mit Bauchfleisch und Wiener, dazu Bauernbrot. Gulasch wollte ich nicht nochmals machen... Das nächste mal denke ich an ein Reisgericht...

    Hab gestern Abend 1,2 Kg Bauchfleisch gewürfelt und angebraten.....usw.

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Super, Erik, danke für die Mühe! Aber bitte schmeiß in jedem Fall den Knoblauch in die Mülltonne, ich hasse das Zeug!!!
    Gibt es eigentlich den ganzen Tag Verpflegung oder nur früh/abends, kann/muß man sich für zwischendurch selber was mitbringen oder ist das ganz böse?

    @Leoncito: Magazine für das WLA sind schon im Koffer, für Notfälle hab ich auch den Rest dabei.
    Wenn es der Turbo mindestens bis Eisenberg schafft, kann ich Euch heute 17-18:00 mit dem Planwagen aufpicken.

    Mit LEP wird es leider nix mehr dieses Mal, ausgetrixt... X(
    Ich pack mal die Handpumpe ein, aber das ist kein Spaß damit.

    edit:

    Zitat von erik_fridjoffson

    Freitag Abends gibt es ein warmes Abendessen für diejenigen, die an diesem Tag anreisen, Samstag Frühstück, Mittagessen und Abendessen, am Sonntag Frühstück.

    Okay, hab´s wiedergefunden, Ausschreibungstext, sorry für die blöde Frage...

    Einmal editiert, zuletzt von flupp... (11. Oktober 2019 um 10:15)

  • Könnte mir bitte noch jemand von der RRTC seine Mobilnummer per PN schicken?
    Wäre sinnvoll, falls noch Fragen kommen.

    Danke und Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ich wünsche euch allen ein super westernmäßiges Wochenende! Das Wetter soll morgen richtig gut werden. Beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt auch wieder am Start.

    Habt viel Spaß zusammen! Ich werde an Euch denken.

  • Howdy ihr lieben,
    je mehr ich lese, umso trauriger bin auch ich dieses Mal nicht mit dabei zusein. Ich wünsche euch dennoch ganz viel Spaß und lasst es ordentlich krachen :cowboy:
    Liebe Grüße an alle und so long...

  • Bis auf mein fuckin' Knie kann so ziemlich alles krachen.

    Hocke hier schon rum und rüste alles ab, was nicht benötigt wird, wie Schlüsselbund, Handies, trendy Klamotten und dann wird umgebaut.
    Gunrigz, Bowie, Helm, tiefergelegter Mantel, Zigarren nebst Mundstück und ganz wichtig, die Briefwaage und die Sharpsglotze. Oh ja, der Buntline...
    Dieses exclusive Umbauset wird aus naheliegenden Gründen natürlich erst am Zielort komplettiert...

    Taschenuhr!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy.
    Es geht los....
    @flupp... Danke fürs Angebot.
    Aber ich hoffe das ich dein Angebot nicht in Anspruch nehmen muss.
    Danke auch an die anderen...
    So wie man mir die Magazine angeboten hat, werde ich hinterher mehr Magazine als ihr haben. :thumbsup::new11:
    @Shotgun Willie Ebenfalls gute Fahrt.
    See you in Bayern.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Bis auf mein fuckin' Knie kann so ziemlich alles krachen.

    Hocke hier schon rum und rüste alles ab, was nicht benötigt wird, wie Schlüsselbund, Handies, trendy Klamotten und dann wird umgebaut.
    Gunrigz, Bowie, Helm, tiefergelegter Mantel, Zigarren nebst Mundstück und ganz wichtig, die Briefwaage und die Sharpsglotze. Oh ja, der Buntline...
    Dieses exclusive Umbauset wird aus naheliegenden Gründen natürlich erst am Zielort komplettiert...

    Taschenuhr!

    Vergiß deine Gehilfe nicht!!! Letzte Woche in GR standen in einer Höhlenkapelle am Eingang einer Kletterschlucht ca. 100 antike solcher Gebilde rum. Wozu-?? Keine Ahnung, aber hätte ich Dein Handicap geahnt - Souvenier!

  • Hallo,
    leider kann ich nicht kommen :cry:
    Bin immer noch am arbeiten und auch noch eine Weile unterwegs.
    Und dann habe ich eben erst erfahren das ich Sonntag abend schon wieder los muss.
    Das heißt ich währe erst in der Nacht da und müsste morgen abend wieder los.
    Schade, ich bin echt angepisst.
    Aber da ich grade erst in der Firma angefangen habe war auch noch nichts mit Urlaub.
    Beim nächsten mal kann ich das besser planen.
    Allen die da sein werden wünsche ich eine tolles CO2CAS und schönen Wetter.

    @Brandy.RRTC falls eine Gutschrift des Geldes möglich ist, gib den Cowgirls- und Boys ne Runde von mir.

    Gruß der demoralisierte Butch. :bash:

  • @Butcher me. Schade.

    Aber auch nicht....
    Wir werden schon dein Startgeld versaufen. :n12:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Howdy Leute,
    bei mir und Little Ben Dix geht es Morgen früh um 5 Uhr in Richtung Amberg. Wir freuen uns schon richtig dolle drauf. Ja mein rechtes Knie macht mir auch richtig Sorgen, allso muß ich es mit den anderen Körperteilen krachen lassen,bis morgen.