Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Fairerweise muss ich erwähnen, dass ich seit Jeher nach Gehör spiele.

    Von Noten weiß ich nur, daß es sie gibt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Besorgt mal die Texte...
    Kann zwar nicht singen, krähe dann aber auch mit. :alc::party:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • So Leute, ich bin raus und möchte bitte meine Kohle wiederhaben. Geht das, Erik?

    Eigentlich wollte ich mich dem absolut löblichen Umwelt-Vorstoß von Thomas Cook zur radikalen Reduzierung der CO2-Emission anschließen, und nur noch mit LEP und Preßlüftern antreten, aber jetzt hängt meine schöne grüne Flasche schon 2 Monate bei der Befüllung fest, und kommt bis zum WE nicht wieder :cursing:

    Kuzerhand einen Kompressor gekauft, aber der kommt erst Montag, und ohne Flasche eh sinnlos... ;(
    Was nun? Entweder muß ich das ganze böse CO2-Geraffel doch wieder aus dem verglasten Giftschrank holen, oder hat vielleicht jemand eine volle 300er Flasche, die er mitbringen kann?

  • Nee, eben nicht, hab doch gesagt: "ich bin raus" :P

    Was gibt es da nicht zu verstehen, ich brauch eine Preßluftflasche, sonst brauche ich den RAM-Charger* nicht mitzubringen und wir können alle nicht schön und enspannt ohne zu pumpen mit LEPs herumknallen. ;(

    * (dieses Ding, mit dem man razfaz LEPs wie mit einer Ladepresse füllen kann)

  • Ich verstehe...

    Da kann ich bedauerlicherweise nicht mit aushelfen.

    Wir hatten in Ottobrunn mal einen Surferladen und ein Tauchgeschäft.

    Warum... weiß ich nicht.

    Allerdings habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon, weshalb wir diese Geschäfte nun nicht mehr haben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich freue mich auch schon auf die vielen neuen Gesichter im Saloon! :D
    Werde wohl so gegen 15.00h am Samstag eintreffen, quasi genau richtig zum ersten Whisky! :drink:
    Und da ich am Sonntag erst wieder gegen 15.00h weg fahre, kann das ein oder andere Glas bis in die Nacht noch am Tresen geleert werden. :alc:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Oh, Oh...….. keine Eigengetränke sonst ist Flaschengeld fällig! =O

    Der Verein hat super Getränkepreise und finanziert sich auch über solche Events, das sollte man anerkennen und fördern! :thumbup:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Sodele ...

    Schaut gut aus, für morgen.
    Zimmer ist reserviert und Geraffel soweit gerichtet. :thumbsup:

    Gut, dass es vor Ort keinen Flohmarkt gibt und niemand besondere Stücke vertickern will.
    Da kann ich meinen Zwiebelledergeldbeutel guten Gewissens beruhigen! :thumbup:

    Wetter macht mit und es wird richtig schön! :thumbsup:

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Gut, dass es vor Ort keinen Flohmarkt gibt und niemand besondere Stücke vertickern will.

    Das kann man so aber auch anders sehen.
    Mir ist die Strecke um einiges zu weit, aber
    für ein paar richtig gute Stücke würde ich
    das auf mich nehmen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.