Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Da ich heute sowieso dienstlich nach Hi-City musste, bin ich von meinem Fort aus direkt mal bei @'SunsetSam' vorbeigeritten. Ich wollte mich im Auftrag der Regierung mal erkundigen, ob die Filmarbeiten zügig voranschreiten. :wow:

    Leute, ich muss Euch sagen, da qualmt der Rechner und Sam's Augen sind schon viereckig.
    Und wenn ich mich nicht irre, sollte er tatsächlich seinen gesteckten Zeitplan einhalten können! :saint:
    Also alle am Wochenende das Holster umschnallen und mit dem Fernglas das Forum und YouTube ausspähen! :knicker:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Da ich heute sowieso dienstlich nach Hi-City musste, bin ich von meinem Fort aus direkt mal bei @'SunsetSam' vorbeigeritten. Ich wollte mich im Auftrag der Regierung mal erkundigen, ob die Filmarbeiten zügig voranschreiten. :wow:

    Leute, ich muss Euch sagen, da qualmt der Rechner und Sam's Augen sind schon viereckig.
    Und wenn ich mich nicht irre, sollte er tatsächlich seinen gesteckten Zeitplan einhalten können! :saint:
    Also alle am Wochenende das Holster umschnallen und mit dem Fernglas das Forum und YouTube ausspähen! :knicker:


    Grüße vom Major

    Ich habe nichts anderes von unserem Profi YouTuber erwartet. Es wird gewiss ein Meisterwerk, das auch John Ford nicht besser hätte erschaffen können. Dafür wartet man gern. :laola::cowboy:

  • Es ist soweit. Das Match ist online!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim anschauen!

    :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (8. Juni 2019 um 01:53)

  • Danke, danke, danke!

    Wieviel Arbeit da drin steckt kann ich mir nur im Ansatz vorstellen.

    Einfach klasse!

    Eine größere Speicherkarte wäre toll, gell Sam ;)

    Wenn das jetzt nicht heiß macht auf mehr, dann weiß ich auch nicht

    Für mich bist du ab jetzt SUPER SAM :thumbsup:

  • Ja jetzt aber! 8o
    Am hellen morgen schon so eine Überraschung! :new11:

    Herzlichen Dank für die mords Arbeit und die gelungenen Videos! :thumbsup::huldige:

    Da hab ich heut und morgen ja einiges zum anschauen und wie bereits gesehen, auch zum schmunzeln.
    Dieser saudumme Ballon und die herrlichen Kommentare aus dem "Off"! :laugh:

    Danke und Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Einfach nur gefällt mir drücken ist zu wenig. Spitzenmäßige Videos. Danke das ihr die teilhaben lasst die nicht dabei sein konnten. Weiter so.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Einfach genial diese Videos!!!!!

    Man ist sofort wieder im Co2CAS-Fieber und kann gar nicht aufhören die Videos anzusehen.

    Großes Kompliment und tiefe Verneigung an SunsetSam :cowboy:

    Hoffe ich kann im Oktober in Amberg wieder dabei sein (vielleicht fährt dann meine Lady mit).

    So Long Cowboys

    Littlebigjohn