Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 973.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Grmblzefix... :cursing:

    Was seid ihr trotz Gegendarstellung und Entschuldigung nachtragend. :S

    Wenn schon Nachtragend, dann Bier! OK? :thumbup:

    Heilandsdonnerwetternoamol
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Für uns sind Franken der fuß- und geschlechtskranke Rest der Grande Armee, die Napoleon bei der Flucht von den Schlachtfeldern zurückgelassen hat.....


    Jeder patriotische Oberpfälzer unterstützt die Franken Partei, weil die für die Loslösung Frankens von Bayern sind...


    ... nee, nich wirklich, wir lieben die Franken, auch wenn es eine Hassliebe ist...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Hallo Cowboys,

    hab es nun auch geschafft mich hier anzumelden und möchte mich für die Aufnahme bedanken.

    Ich möchte mich nochmal recht herzlich beim Major und Sam bedanken, für die tollen Stunden beim CAS bei der RRTC in Amberg. Ich hab schon viel geschossen und bin auch in der Welt einiges (schießtechnisch) rumgekommen, aber so viel Spaß wie an dem Wochenende beim CAS mit CO² Waffen hatte ich schon lange nicht mehr und das will was heißen.

    Howdy Tom,
    schön das du jetzt auch in unserem Haufen vertreten bist. :thumbsup:
    Dieses Lob gerade von Dir zu hören freut mich sehr. Ich find's super, dass du genau so viel Spaß an diesem Wochenende hattest wie wir. :johnwoo:

    Ich hoffe, dass wir hier auch bald mal so ein Event abhalten können :)

    Wenn du deinen Bunch vom Thema überzeugen kannst......, wir sind immer dafür bereit! 8)


    Freut mich sehr, dass du dich auch angemeldet hast. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Shadow, oder? Dann wäre der Bunch von letzter Woche komplett.

    Und natürlich der Ranger! Oder hab ich da was verpasst? :wow:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Doc wir sind nicht nachtragend

    Außer wenn es um Franken geht........

    Diese Sticheleien gibt es auch bei uns zuhauf! ;)
    Komm mal ins Ländle und Du sammelst Fettnäpfchen am laufenden Band! :D

    Für alle, die glauben, die Oberpfalz liegt in RLP: https://de.wikipedia.org/wiki/Oberpfalz

    Das Video hab ich einem Freund gezeigt.
    Der war total verblüfft, dass es so eine furiose Action in authentischer Ausstattung und Umgebung in D gibt!
    Somit beste Grüße von ihm von der Magdeburger Börde.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Wenn das der Kumpel von 'nem Sniper sagen würde, sollte man sich Gedanken machen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • @Sunset Sam Wenn das Match nur halb so geil geschnitten und vertont wird wie der Trailer dann wirds ein YT Meisterwerk in Sachen Wild West.

    Cool wäre es, wenn es zudem noch ein "best of" geben würde!
    Also kuriose, bemerkenswerte und lustige Situationen beim CAS und darum herum.
    Fast alle von uns hatten so ihre "Aha"-Erlebnisse, die so ein Special wert wären. ;)

    Z.B. meine Luftballons, insbesondere der freche Kommentar aus dem Hintergrund beim ersten Ballon! :D
    Oder die Sprints bei Stage 4, wo die Crew kaum hinterher kam.
    Material gibt es garantiert en masse.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Cool wäre es, wenn es zudem noch ein "best of" geben würde!Also kuriose, bemerkenswerte und lustige Situationen beim CAS und darum herum.
    Fast alle von uns hatten so ihre "Aha"-Erlebnisse, die so ein Special wert wären. ;)

    Z.B. meine Luftballons, insbesondere der freche Kommentar aus dem Hintergrund beim ersten Ballon! :D
    Oder die Sprints bei Stage 4, wo die Crew kaum hinterher kam.
    Material gibt es garantiert en masse.

    Kommt alles. Ist schon alles geplant ;). Jetzt kommt erstmal das gesamte Match und danach, zum krönenden Abschluss, das Best Of Video.

  • Am kommenden Wochenende findet Samstag und Sonntag die offne FT Landesmeisterschaft Bayern in Ebern statt.
    Freitags wird noch etwas Western geschossen das haben der Vorstand von Ebern und ich gestern noch beschlossen wenn jemand Kurzfristig interesse hat per PN an mich ich kläre es mit den Ebernern ob das noch geht versprechen kann ich nichts. :whistling:

    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu2008 (27. Mai 2019 um 09:22)

  • @Sunset Sam: Superklasse! :thumbsup:
    Ich freu mich schon wie Schnitzel! :thumbup:

    Übernächstes WE zeige ich den Teaser meinen Schützenfreunden vom SV Wendlingen.
    Könnte also beim nächsten CAS ein oder zwei weitere Teilnehmer geben. (Hoffe ich) ;)

    Gruß
    Der Doc

    Edit: @Major Michaels: Die hellen Griffschalen sind unterwegs zu mir!
    Jippie-Ja-Jeh 8) Fehlt da ein Wort? Nöh! :D

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Habe das Video vorhin im US CAS Forum verlinkt.

    Bin gleich darauf hingewiesen worden, dass man doch bitte den Trottel im roten Hemd bei 0:24 rauschneiden sollte. "Gunspinning" sein ein Sicherheitsverstoß. :crazy2:*lol*

  • Ein lautes Howdy aus Berlin
    :thumbsup:
    Da ich ja nun auch mit dem CAS Virus infiziert bin und Fernweh hab, mach ich mir so meine Gedanken und wälze den Kalender ! :leser:
    Dabei fiel mir so auf : der 3.Oktober (Feiertag) ist dies Jahr ein Donnerstag , am Freitag dürfte bei vielen Brückentag sein, dann noch Samstag und Sonntag .... :new11:
    Wäre doch ideal !!!!
    :laola:

    viele Grüße
    Wild Lucy :cowboy: