Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • @Nosferatu2008:
    Die Lampen sollen ein Gag sein!
    Also bitte keine hochwertige und teure Öli!

    Die Idee mit dem Schießen bei Kerzenlicht, klingt gar nicht übel.
    Gerade m Herbst könnte so etwas sogar machbar sein.
    Früh dunkel aber noch warm wäre eine gute Voraussetzung.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • @Dr. Frost
    Das mit dem schießen bei Kerzenschein war nicht ganz ernst gemeint.

    Aber hallo, warum nicht?

    Dann gibt es die Ergebnisse erst am nächsten Morgen, sonst muß sich Sam die halbe Nacht um die Ohren hauen.

    @Son of Ferrus
    Hast ja Recht...
    Ich wechsle zum Saloon.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • @ Brandy und Erik!
    Wie wäre es denn wenn wir am Windrad nicht nur gucken wie wir uns verbessert haben, sondern auch mal gucken was die anderen im Messer und Hackel können? Wäre bestimmt auch ne gute Idee.....
    Was sagen die anderen dazu?
    Jesse

  • Howdy liebe Gemeinde ^^

    Ich hatte gerade spontanes Schießtraining ... :saint:
    Mit einer Crosman 1077 auf 6,5 m .
    Und was soll ich sagen ? Ich beichte es macht schon Spaß !
    Mein Lehrer Bill gibt mir eine 2- insgesamt .
    Schaut euch das Ergebnis an :

  • nabend Billy the Kid - RRTC,

    verstecken gilt nicht.... und damit die nächste Lady, die sich im Forum angemeldet hat.

    Sei ganz herzlich begrüßt in dieser durchgeknallten Runde :laola::D:D

    LG

  • Durchgeknallt passt.

    Und das ist gut so.

    Die meisten 'normalen' Menschen sind vor allem eines.

    Äußerst langweilig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Durchgeknallt passt.

    Komm Du mir mal zum nächsten CAS! :evil:
    Du fällst dort vermutlich auf, wie ein 5,5´´ SAA! :D

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Das wird man sehen. ;)
    Wenn die ersten Videos kommen, kannst Du dir selbst ein Bild machen.
    Zumindest gab es mal irgendwo ein Bild von dir, welches trotz einer anderen Stilrichtung, Potential hat!

    Bevor es hier wieder Mecker gibt: Besser wir posten so etwas im passenderen Cowboy Smalltalk . ;)

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.


  • was die anderen im Messer und Hackel können?

    :loki: Davon konntest du dich doch schon am Sonntag überzeugen...…. nämlich gar nix!! :laugh:
    Und ich habe da auch keine große Hoffnung auf Verbesserung...…. :new15:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Hallo Cowboys,

    hab es nun auch geschafft mich hier anzumelden und möchte mich für die Aufnahme bedanken.

    Ich möchte mich nochmal recht herzlich beim Major und Sam bedanken, für die tollen Stunden beim CAS bei der RRTC in Amberg. Ich hab schon viel geschossen und bin auch in der Welt einiges (schießtechnisch) rumgekommen, aber so viel Spaß wie an dem Wochenende beim CAS mit CO² Waffen hatte ich schon lange nicht mehr und das will was heißen.

    Danke auch noch mal an die Jungs von der Red River Trail Crew ein herzliches Danke. Wir sehen uns ja öfter.

    Ich hoffe, dass auch bei uns auf der Ranch der Wild Bunch in Burglengenfeld mal so ein Event startet. Unser Gelände wäre für sowas super geeignet und einen Feuerwaffenschießstand haben wir auch. Da könnten wir als Side Match ja z. B. mit dem Vorderlader schießen.

    So long
    "Tom Horn"

  • Beste Grüße nach Burglengenfeld!

    Ich wundere mich immer mehr, dass wir alle so toll zusammen gearbeitet haben.
    Dass ihr von "auswärts" kommt, habe ich gar nicht gemerkt!

    Ich glaube, dass das wunderschöne Franken Vorreiter in Sachen Co2Air werden wird. :thumbup:
    Schade, dass es hier kein Goas gibt, sonst würde ich jetzt eins auf euch trinken!

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.