Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Howdy Cowboys.
    Tut mir leid das ich mich soo lang nicht gemeldet habe.
    Wie immer steckt eine ( neue) Frau dahinter.
    Ist nicht böse gemeint, aber da ich jetzt sehr oft bei ihr in der Wohnung bin, und ich dort kein Internet hab, war es halt eben ein wenig ruhig um mich.
    ABER ich hab euch nicht vergessen.
    Danke an Sam für den Hinweis, wegen der Termine.
    Also mit Rücksprache mit meiner besseren Hälfte, könnte ich (wir) im Mai und Mitte Juni mitmachen.
    Seid bitte so nett, und tragt mich bitte in eurer Tabelle ein.
    (Keine Ahnung wie ich das sonst machen muss).
    :saint: ähhh, wo soll das eigentlich stattfinden ? :saint::cowboy:
    Hab die Nennung des Ortes nicht gefunden.
    :nuts:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Update:
    Name ..................... (17) 18-19 Mai ....... (21) 22-23 Juni...... (28) 29-30.Juni

    erik_fridjoffson................. x............................. x............................x
    @major Michaels...…………x...……….……..…..x...…………...…… x
    @pandur...............................x.............................o............................o
    @Son of Ferrus....................x..............................o............................x
    @Nosferatu2008..................x...…………………..o...…………………o
    @'flupp................................ o............................. x............................x
    Sunset Sam.....................x..............................o............................x
    @Samantha Smith..............x..............................o............................x
    @Devil-Anse.......................o..............................x............................x
    @'Doc J.H...........................x..............................x.............................x
    @Leoncito.........................x...............................x.............................x

  • Wisst ihr was... Wir machen das mal so:

    Update:
    Name ..................... (17) 18-19 Mai ....... (21) 22-23 Juni...... (28) 29-30.Juni

    erik_fridjoffson................. x............................. x............................x
    @major Michaels...…………x...……….……..…..x...…………...…… x
    @pandur...............................x.............................o............................o
    @Son of Ferrus....................x..............................o............................x
    @Nosferatu2008..................x...…………………..o...…………………o
    @'flupp................................ o............................. x............................x
    Sunset Sam.....................x..............................o............................x
    @Samantha Smith..............x..............................o............................x
    @Devil-Anse.......................o..............................x............................x
    @'Doc J.H...........................x..............................x.............................x
    @Leoncito.........................x...............................x.............................o
    fAlbert.............................?..............................?.............................?

    So fühl ich mich etwas zugehöriger. ^^

    Leoncito habe ich für Ende Juni mal korrigiert. Da kann er nach obiger Aussage nicht.

  • Ich hab zwar momentan auch keine Ahnung, wo das statt findet, aber muss ein WE ausschließen.
    Am letzten Juni WE kann ich leider nicht, da ein seit Jahren fixer Termin mich bindet. Sorry!

    Das ist blöd, da ich fAlbert angeboten habe, ihn zu chauffieren.
    Somit bitte ich höflichst, das zu registrieren und drücke uns die Daumen für die beiden anderen WE.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Und dann möchte ich noch etwas anmerken, wobei ich nicht weiß, ob es auf Verständnis trifft.

    Aber findet ihr nicht wir sollten den Termin am 22. - 23. Juni direkt streichen, da unser Sunset und seine Samantha nicht teilnehmen können?

    Finde es irgendwie uncool, da er Ideengeber, Initiatior und Organisator der ganzen Sache ist und am Ende zum Dank nicht dabei sein soll? ?(

  • Ich bin jetzt mal einfach so frech und frei.

    Beschwerden bitte an meine Mama. Die ignoriert euch dann.

    Update:
    Name ..................... (17) 18-19 Mai ....... (28) 29-30.Juni

    @erik_fridjoffson..................x.............................x
    @major Michaels...…………x...…………...…… x
    @pandur...............................x............................o
    @Son of Ferrus....................x............................x
    @Nosferatu2008..................x...…………………o
    @'flupp.................................o............................x
    Sunset Sam......................x............................x
    @Samantha Smith...............x............................x
    @Devil-Anse........................o............................x
    @'Doc J.H............................x............................x
    @Leoncito............................x............................o
    fAlbert...............................?............................?
    @Dr. Frost............................x............................o

    @Dr. Frost

    Kein Stress und kein Problem! Wenn es klappt, dann klappt's. Bei mir ist ja eh noch alles so ungewiss. Und ich hoffe insgeheim immer noch dein Angebot dankend ablehnen zu dürfen und meine Frau noch davon überzeugen zu können daran teilzunehmen. Dann hätte sich das eh geschwätzt.

  • @Dr. Frost

    Und ich hoffe insgeheim immer noch dein Angebot dankend ablehnen zu dürfen und meine Frau noch davon überzeugen zu können daran teilzunehmen. Dann hätte sich das eh geschwätzt.

    Alter Schwede!
    Du schreibst dich da gerade um Kopf und Kragen! :)
    Gibs zu!
    Du willst dort einfach nicht so mitgenommen aussehen. Gell?

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Alter Schwede!Du schreibst dich da gerade um Kopf und Kragen! :)
    Gibs zu!
    Du willst dort einfach nicht so mitgenommen aussehen. Gell?

    Gruß
    Der Doc


    An meinem mitgenommenen Aussehen lässt sich nichts mehr machen. Der Zug ist abgefahren.  ;)  

    Fürs "mich um Kopf und Kragen reden/schreiben" hab ich tatsächlich ein Talent! :whistling:

    :)

  • Und um euch direkt mit den allerneusten Infos zu versorgen:

    Meine Mutter hatte heute Abend eine vielversprechende Wohnungsbesichtigung. Wäre super, wenn das klappt. Einzugstermin wäre der 01.06., wobei sie in den nächsten 1-2 Wochen erfahren soll, ob das klappt.

    Wenn ja:

    Gilt es sich um drei Wohnungen zu kümmern. Ihre neue Wohnung muss gestrichen und auf Vordemann gebracht werden + der Umzug. Die Wohnung meiner Frau muss vermutlich nochmal gestrichen werden + Umzug. Und zu guter letzt muss in unserer neuen gemeinsamen Wohnung (alte Wohnung meiner Mum) auf 85 qm und in 4 Zimmern plus Flur ein Boden verlegt werden, die Tapeten sollen runter und die Wände im Zweifel neu verputzt und gestrichen werden. Das alles während meine Mum dort noch wohnt. Also mit hin und her räumen der Möbel etc. und arbeiten von Zimmer zu Zimmer. Das alles vermutlich ohne großen Urlaub, da ich noch so neu in der Firma bin.

    Irgendwo dazwischen soll dann noch das CAS stattfinden.

    Für mich wird das alles nicht ganz ohne... Ich war schon mal in besserer und fitterer Verfassung. Jagd mir alles doch ganz schön Respekt ein.

    Vielleicht wird es jetzt etwas verständlicher weshalb ich die Teilnahme dieses Jahr nochmal so sehr in Frage stelle / gestellt habe.

  • Hi
    Danke für den Eintrag in die Termin Tabelle.
    Müsste aber noch mal korrigiert werden.
    Hab noch mal Rücksprache mit meiner holden gehalten, und Sie hat mir erlaubt ende Juni mitzumachen. :D
    Denn aber allein.
    Im Mai würden wir zu zweit aufschlagen, dann währe auch Samantha als Weibchen nicht mehr allein. :thumbsup:

    Text wurde gerade genehmigt, darf ich jetzt so abschicken. :roll::laugh:

    Äh, könnte mal jemand bitte mal erwähnen, wo das jetzt nu stattfinden soll ?
    Wieder in Tombstone ?

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Befürchte ich ja auch... :(

    Jungs, ich hab nie ein Problem damit gehabt offen zu sprechen und euch Einblicke in mein Leben zu gewähren.

    Mir ist das halt selbst sooo unangenehm und ich schäme mich schon fast dafür, dass es sich so schwierig gestaltet. Seit 2017 zieht sich das nun schon. Seit der ersten Stunde bin ich hier dabei und habe mit gekämpft, um das CAS zu verwirklichen.

    Ich möchte einfach nicht, dass der Eindruck entsteht ich könne/würde nur große Töne spucken und später dann - wenn es drauf an kommt - kneifen.

    Eigentlich sollte es mir ja egal sein. Es ist aber doch mehr Herzensangelegenheit als man auf den ersten Blick meinen könnte.

    Die letzten 2 Jahre waren nicht ohne. Und ich rechne es mir selbst hoch an, dass ich trotz alledem noch Teil hiervon bin und mich zu Wort melde. Ist nicht immer selbstverständlich gewesen, da ich oft schon anders über das CAS etc. gedacht habe. Ihr glaubt gar nicht wie selten ich in der Zeit nen SAA oder meine WLA in Händen hielt.

    Ich sehne mich mittlerweile echt unglaublich danach mal etwas anzukommen. Ein bisschen ruhigeres und "normaleres" Leben zu führen. Soweit das für einen Chaoten wie mich möglich ist..

    Wäre halt schön die ganze Zeit endlich mal damit krönen zu können und euch alle persönlich kennenzulernen - und umgekehrt. Und zwar die echten Personen hinter den Nicknamen.

    Denke es ist wie ich es bereits geschrieben hatte. Zweifel eine Teilnahme selbst extremst an. Dennoch macht es wohl am meisten Sinn zeitnah und spontan zu schauen, ob da noch was drin ist.

    Euch allen noch einen schönen Samstag und Sonntag.

    Grüße