Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Grbmfljx...

    Mann, wenn das vorbei ist, schmeiß' ich'ne Runde Pommes!

    Einkaufen... Nur mit Frontspoiler.

    S-Bahn und Bus: Nur mit Rüsselschutz.

    Und das bei den momentanen Temperaturen...

    Bin ich froh, wenn ich die Fressenschoner nicht mehr brauche!

    Ich kann's euch teilweise gar nicht beschreiben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die Halstücher sind ja der Grund, auf den Abstand verzichten zu können, wäre doch witzig, Bankräuberparty :p:
    Coke nur mit Strohhalm, wie bei Lucky Luke, Früh-/Mittag-/Abendessen kann man auch gut trinken :n12:
    ...oder eben :broiler: <---1,5m---> :broiler: <---1,5m---> ....ist schaffbar

  • Hey Brandy, :winke:

    such mal im Netz nach "2012pullman". Er ist Österreicher und fertig seine passgenauen Holster in Handarbeit. Preislich liegt er im Rahmen und meiner Ansicht nach ist alles was er macht in Top Qualität. Wenn du eine genaue Vorstellung vom Holster hast, schreib ihn einfach mal an, er setzt nahezu alle Kreationen um!


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Da kann ich dem Major nur recht geben. Meiner ist auch vor kurzem angekommen und ich bin sehr zufrieden. Habe mir gleich zwei Holster für den gleichen Gurt machen lassen, einmal für 5,5 und einmal für 7,5". So kann ich später wechseln oder aber auch zwei an einem Gürtel tragen.

    Wenn du Interesse an einem Gurt hast, kannst du Walter gerne direkt per Email unter der Adresse w.lehmann1950@gmail.com anschreiben. Er kann dir dann Bilder schicken von seinen verschiedenen Modellen. Er hat mir auch die Freigabe gegeben seine Mail Adresse hier publizieren zu dürfen.

    Mein nächster Gurt wird übrigens so einer sein:

    luckyduke_2_small.png

  • Die sehen echt gut aus. Danke für die Info.
    Bin in nem anderen Thread beim Stöbern hier schon öfter auf den gestossen.
    Wo liegt der so preislich ?
    Hab auch nen Shop in Polen gefunden....
    Bin noch unschlüssig

  • In den meisten Fällen bleibst du unter Hundert!
    Und das ist definitiv für seine Qualität ein Top Preis. :saint:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Da werd ich doch heute wenn ich Feierabend habe meine Wampe ausmessen

    Ich hab noch ein 25m Bandmaß. Falls das reicht, schicke ich es dir gerne zu. :whistling:

    Nee, ist nur ein Gag! Walter ist echt ein klasse Typ. Der ist fair, preiswert und richtig gut!

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Kann mich dem Doc nur anschließen. Walter macht wirklich gute Arbeit. :thumbup:

    Brand wirst sehen, der wird klasse und sitzt perfekt (wenn du richtig gemessen hast) :D

    Hoffe wir sehen uns bald auf der Ranch.

    Lo Long
    Littlebigjohn