Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 977.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Jaaa, verheiz den ganzen Quatsch, wer braucht schon Flyer, wir haben uns doch schon gefunden! :thumbsup:

    Moin Flupp,
    denk mal ein bischen nach ,da macht sich jemand Gedanken und gibt sich Mühe und dann solch blöde Äußerung
    :thumbdown:

    Alles Cool Snake! Das liest sich anders als es gemeint ist. :troest:
    @flupp... möchte auch gerne öfter und an mehreren Orten den Cowboy raushängen lassen. :cowboy:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Hallo Forum!
    Hab mal eine Frage, nach den Regeln sind bei BB`s nur Blei zugelassen. (wegen Rückpraller, logisch!!)
    Es gibt von H&M die Dust Devil die beim Aufprall zerplatzen, sind die zugelassen?
    Hab einfach nichts gefunden beim lesen

    Grüsse Holger

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Druckauftrag ist raus!

    Flyer DIN A6: 5.000 St.
    Plakate DIN A4: 500 St.

    Für die erste Auflage sollte das reichen. Ich hoffe, dass die Lieferung spät. Mitte nächste Woche eintrifft, damit das Material noch rechtzeitig bei der Berliner Crew eintrifft.

    Falls jemand von Euch ebenfalls Flyer und Plakate haben möchte um diese irgendwo auszulegen / aufzuhängen, dann schickt mir bitte per PN eure Adresse und ich schicke euch ein paar Exemplare raus.

    Bedenkt bitte, dass ich die Kosten für den Versand komplett übernehme und fordert das Flyer Paket nur an, wenn ihr die wirklich verteilt.

    Hier das endgültige Design:


    Moin Sam,
    ich glaube du solltest das farbige Papier beibehalten,
    sieht cooler aus,
    Vielleicht noch noch mehr auf alt trimmen,oder anbrennen. :D

    Ich habe das Papier wieder etwas beiger gemacht und zusätzlich den Papierrand anbrennen lassen... virtuell versteht sich ;)


    Jaaa, verheiz den ganzen Quatsch, wer braucht schon Flyer, wir haben uns doch schon gefunden! :thumbsup:

    Moin Flupp,
    denk mal ein bischen nach ,da macht sich jemand Gedanken und gibt sich Mühe und dann solch blöde Äußerung
    :thumbdown:


    Alles cool Jungs! Diese verdammte Tippserei hat oft Missverständnisse zur Folge. Ich kenne @flupp...s Texte mittlerweile und weiss schon wie er es meint @Texas Snake ;)

  • Das war schon klar, Major, Snake und Willie, wirklich nur als Wortwitz gemeint, nach der Vorlage konnte ich wieder nicht anders... :D

    Die Dust Devils hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, vor allem aber wegen der stetigen Verbleiung des Grundstücks von der RRTC.
    Die hatten uns beim letzten CAS genialerweise einen Metalldetektor zur Verfügung gestellt, damit jeder seine verlorengegangenen Hülsen vom CLA im Gras wiederfinden konnte. Herzlichen Dank nochmal für die Superidee!
    Nunja, das Ergebnis war, daß das Ding stellenweise sehr oft Alarm schlug, obwohl da keine Hülse lag, sondern anderes kleines Metall, ich denke mal alte Geschosse.
    Ist im Moment nicht tragisch, aber wenn das irgendwann mal wieder Kartoffelacker werden soll... ?(

    ps. danke für die Absolution, Sam, kennst mich ja schon recht gut... *lol*

  • Heißesten Dank für die Auskunft!!
    @ Sam: Echt goil deine Arbeit die du dir an den Huf bindest!

    (bin etwas schreibfaul daher lese ich lieber als zu schreiben)

    Gruß Holger

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Howdy.
    @Sunset Sam
    Hab das Scannen des QR Code mal bei meinen Ausdrucken probiert.
    Ergebnis:
    Der erste Entwurf den Sam in s/w speziell für mich gemacht hatte, funktioniert auch hinter der Autoscheibe.
    Der zweite Entwurf mit dem dunklen Hintergrund funktioniert nur sehr schlech, bzw. hinter der Scheibe gar nicht, obwohl ich den Ausdruck heller gemacht habe.
    Auf den dunklen Hintergrund hat der QR Code wohl zu wenig Kontrast.

    Aber wie ich gerade gelesen hab hast du ja schon Nägel mit Köpfen gemacht, und hast es mit deiner Vorlage getestet.

    Deinen Entwurf für den kleinen Flyer finde ich jedenfalls Super. :thumbsup:

    Wenn du willst kannst du mir ja ein paar schicken.
    Würde sie denn ebenfalls zu "Stahl Hart" bringen.
    Und selbstverständlich auch nach
    "El Dorado" mitnehmen.

    Zu einem anderen Waffengeschäft hab ich es zeitlich noch nicht geschafft vorbei zu kommen.
    Mach ich aber noch...

    So Long Cowboys

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Der Flyer ist da!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank nochmal an VS Medien (co2air.de Betreiber) für die Übernahme der Druckkosten <3

  • Und angekommen! :thumbsup:

    Die Qualität ist hervorragend und ich bin begeistert! :thumbup:

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.