Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 974.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Upgrade.

    Nachdem Nosferatu2008 mir versichert hat, dass ich selbst als 'Nichtkombattant' niemandem auf die Flöte gehen würde, sehe ich mal zu, ob ich vom 1010 bis zum 1310 frei bekomme...

    Danke auch an Little Big John, der mich diesbezüglich ebenfalls ermutigt hat.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wir brauchen einfach mal wieder ne abwechslung, die letzten Wochen waren echt hart für uns.
    Neues Pferdchen dann mit beiden Pferdchen umziehen da brauchen wir mal Abwechslung.

    Wen Magnum möchte könnte er Hauptberuflich den Spotter machen, und uns sagen das wir nix getroffen haben. :whistling:

  • Bei mir siehts auch eher schwierig aus. Komme am Freitagnachmittag aus Düsseldorf zurück und müsste nach den 300km aus dem Westen nochmal 500km nach Süden reiten. Das hätten die damals auch nicht geschafft und ich werde mittlerweile auch zu alt für solche Späße. Werde aber versuchen mir da irgendwas noch einfallen zu lassen um euch alle zu sehen.


    Ja, mach ma :thumbsup: , ich hatte mich eigentlich besonders drauf gefreut, endlich die CASboys/girls der ersten Stunde kennen zu lernen, insofern finde ich Sams Auszeit schon etwas daneben. Dafür freue ich mich aber umso mehr über Bills und Lucys Zusage, und wen Du noch dabei sein kannst, wäre ja fast alles in Butter.
    Also hau rein Major, das ist einfach ´ne Ehrensache für Euch Ersties, kriegst auch ein :n12: und was Lustiges zum :cowboy:

    Magnum: Kletter einfach Freitag auf das nächste Dampfroß Richtung Nürnberg, den Rest schaffen wir in meiner Kutsche.

  • Nachdem Nosferatu2008 mir versichert hat, dass ich selbst als 'Nichtkombattant' niemandem auf die Flöte gehen würde, sehe ich mal zu, ob ich vom 1010 bis zum 1310 frei bekomme...

    Mach Mal...wäre schön. Ich schmeiß' die Klampfe (ohne Verstärker - will nicht so viel Gedöns mitschleppen) in den Kofferraum. Also solltest Du 'nen akustischen Bass haben kannst'n ja mitbringen.

  • Mach Mal...wäre schön. Ich schmeiß' die Klampfe (ohne Verstärker - will nicht so viel Gedöns mitschleppen) in den Kofferraum. Also solltest Du 'nen akustischen Bass haben kannst'n ja mitbringen.

    Das kann ich tatsächlich tun. Ich habe einen akustischen Fünfsaiter. Ansonsten weiß mein Chef nun Bescheid. Sollte also keiner von unseren Kollegen zu Hause mit Rigor Mortis vor sich hinoxydieren oder möglicherweise gerade seine spätinfantile Phase in der Geschlossenen zelebrieren wollen, müsste unser Vorhaben eigentlich von Erfolg gekrönt sein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Oh, im nix treffen bin ich quasi unbesiegt...

    Herausforderung angenommen! :cowboy:
    Ich werde die rote Laterne bis zum bitteren Ende verteidigen! :laugh:

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Das erinnert mich an die Comics, die ich mal für eine Onlinecrew gezeichnet habe, die in so einen Online-WW-II-Flugsimulator unterwegs waren: "Tja, das Problem mit dem Fliegen ist der Boden..."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • DU... sogar noch einen mehr.

    Den LEP mit dem vergoldeten Griffstück schon vergessen?

    Ich nehme an, der reicht für das Benzingeld...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn Amberg nicht so weit entfernt wäre, wäre die Anreise am Samstag sicherlich kein Problem für mich und dann wäre ich auch am Start gewesen.


    Hey Sam wir fahren am 12.10. Um 5 Uhr in Berge 4 Stunden nach Amberg, das ist einfach drin, denn wir wollen unbedingt dabei sein. Postman Frank

  • Hey Sam wir fahren am 12.10. Um 5 Uhr in Berge 4 Stunden nach Amberg, das ist einfach drin, denn wir wollen unbedingt dabei sein. Postman Frank

    Wenn's nur das Fahren wäre :huh: ...….., @Sunset Sam muss aber am Samstag auch noch bis 18.00 malochen! :S
    Manchmal passt es eben nicht, das ist dann leider so. Natürlich ist das in Sam's Fall besonders tragisch, aber glaub mir, das wird jedem mal so gehen. Es klappt halt leider nicht immer und wir haben dieses Jahr echt schon ein sehr großes Pensum für unsere Möglichkeiten hingelegt.
    Ich hoffe da auf Euer Verständnis wenn man ab und zu mal nicht dabei sein kann. Letztendlich sollen ja auch möglichst viele Gruppen für sich trainieren und kleine Events veranstalten, so dass sich dann einmal im Jahr alle zu einer Art "Meisterschaft" zusammenfinden.

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Sack Zement...

    Wenn ich tatsächlich da hinkommen sollte und wir ähnliches Wetter wie jetzt haben, werde ich meinen extrem tiefergelegten Mantel mitnehmen. Dagegen sieht Dracula aus, als wäre er in einer verfluchten Badehose am Start!

    Und an den Gastgeber: Vielen Dank, dass Du mir mit Schmackes die Augen geöffnet hast. Bevor Ich Deine turbo-barocken Geräte gesehen habe, dachte ich, das wäre reine John-Wayne-Fantasy.
    Dann habe ich mich schlau gemacht... Und mir fiel fast der Kitt aus der Brille.
    Un-glaub-lich...
    Das sind Gesamtkunstwerke in Vollendung, die nebenbei auch noch schießen können!
    Da erst kam ich auf die Idee, im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas Vergleichbares für meinen Fundus auf den Hof zu rollen.

    Meinen aufrichtigen Dank dafür, daß Du meine Phantasie angeregt hast wie selten jemand zuvor!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!


  • Und an den Gastgeber: Vielen Dank, dass Du mir mit Schmackes die Augen geöffnet hast. Bevor Ich Deine turbo-barocken Geräte gesehen habe, dachte ich, das wäre reine John-Wayne-Fantasy.
    Dann habe ich mich schlau gemacht... Und mir fiel fast der Kitt aus der Brille.
    Un-glaub-lich...

    Soll ich ein paar Centaure als kleine Ausstellungen mitbringen?

    Du kannst auch mal nach diesem Wilson Buch suchen:

    https://www.eurobuch.de/buch/isbn/3613020777.html

    oder die amerikanische Version:

    https://www.amazon.de/Steel-Canvas-A…s/dp/078581891X

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur