Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 976.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • September könnte bei mir schwierig werden.
    Bin voraussichtlich in Kroatien unterwegs, Sonne tanken.
    Aber erst mal abwarten. Evtl. lässt sich was drehen.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Howdy Jesse James
    Freut mich das du auch den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Zu danken haben wir doch?
    Wir waren die bekloppten die bei euch bekloppten zu Gast waren.
    Und eure Gastfreundschaft war einmalig.

    Und es freut mich das wir euch infizieren konnten mit unserem CAS für co2 Waffen.
    Ich hatte eher damit gerechnet das Reaktionen kommen was wir mit unseren Spielzeugen überhaupt wollen.
    Das es ganz anders gelaufen ist freut vermutlich nicht nur mich. Auch unser Gespräch abends an der Bar. Wenn nicht gerade im September zu eurem Windradfest ein FT Termin ansteht kommen wir euch wieder besuchen.

    Gibts fürs Windradfest schon einen genauen Termin?
    Muss ja meinen Deckel wieder holen. :D

    So Long
    Ralf alias Nosferatu AKA John Cassedy

  • servus Leute.


    Das war ein super Wochenende ...... Danke Dafür.

    hallo zusammen. Ich lass dann auch mal einen Gruß da und ein Dankeschön für das gelungene Wochenende. ✌

    Howdy Jungs!

    Sehr cool, dass ihr so schnell den Weg zu uns ins Forum gefunden habt! :thumbsup:

    Am Ende kann mal wohl von einer win-win Situation sprechen, ich denke alle Beteiligten haben ihren Nutzen von- und miteinander gehabt. 8) Nur so haben wir einen gemeinsamen Event der Extraklasse auf die Beine stellen können, der seines gleichen sucht! :new11::cowboy:
    Vollen Dank und Respekt an alle Anwesenden für ihren Einsatz und den tollen Gemeinschaftssinn, sei es beim Schießen, am Lagerfeuer oder im Saloon! :n12:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Und um nochmals alle Spekulationen, Fragen und Vermutungen klar zu stellen:

    na wer der Gewinner der Griffschalen ?
    freuen uns schon auf die Pic´s und Videos

    ah grad gesehn der junge Mann mit hut rechts :cowboy:


    Blue totally rulez..

    Im Endergebnis: der Major hat gewonnen... ^^

    Am Wochenende eben der Blaue! :johnwoo:

    Yiiiieeeehhhaaawww!!

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • So, jetzt will ich auch meinen Dank aussprechen, zuerst der Küchen- und Thekencrew, ohne die so ein Event nicht machbar ist, dann der Vorstandschaft und den Mitgliedern, die ich von der Durchführung überzeugte, und die das Turnier auf unserem Gelände erlaubten. Dann allen Turnierteilnehmern der RRTC die mitgewirkt haben und die sich vorab schon die entsprechenden "Spielzeuge" besorgt haben.

    Zum guten Ende, an alle unsere Gäste die sich harmonisch eingefügt haben, als ob sie Vereinsmitglieder wären. Ihr seid gerne wieder bei uns Willkommen, auch zu anderen Gelegenheiten...


    pandur: wenn Du vorbeikommst schießen wir GK

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Das lässt sich einrichten

    Cool das klingt doch mal verdammt gut.


    Mal an alle die nicht dabei waren.
    Es ging nicht darum irgendwelche Griffschalen zu gewinnen.
    Das war er ein nettes Beiwerk.

    Viel wichtiger war die Atmosphäre, das ganze drum herum.
    Und was ich wirklich gut fand das jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten wenigstens versucht hat Authentisch zu wirken.
    Es ist keiner mit einem billigen Faschingsköstüm aufgetaucht.
    Man hat wirklich vergessen das wir eigentlich das Jahr 2019 schreiben und das war es auf das es ankam.
    Das natürlich sämtliche Urkunden gerahmt warenm war ebenfalls ein nettes Beiwerk das ich so noch nie erlebt habe.

    Fürs nächste CAS hab ich noch ne Stage die ich im passenden Fred niederschreiben werde.

  • Viel wichtiger war die Atmosphäre, das ganze drum herum.

    Das glauben wir dir gerne,aber alls Nichtteilnehmer aber absoluter Westernfan muss einfach das besondere
    hervorgehoben werden Griffschalen aus Holz(die was weiss ich nicht an Zeit brauchen) die es für CO2
    nicht auf dem regulärem Markt gibt.
    Der traum eines jeden Co2 Western Schützen und die Gerammten Urkunden ebenso.
    Sunset/Samantha/Major kann nur sagen Hut ab für Eueren Einsatz und Elan,
    die Originale mögen vieleicht Grösser Bunter Lauter sein (noch) aber da is das Besondere nur die Abzeichen...
    Ich finde einfach da es erst das ´´2 dieser Art´´ in Europa war GENIAL!
    yeeehaaa

  • Glückwunsch auch von mir an den Major und dem 1. Platz :respect: , aber auch allen, die dort so ein schönes Wochenende verbringen konnten und unter Gleichgesinnten in eine andere Zeit versetzt waren! :cowboy::thumbsup:

  • Howdy Cowboys,
    Nun werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Brauchte erstmal etwas Zeit, dass ganze sacken zu lassen.
    Es war ein Wochenende der extraklasse!

    :dafuer: Erstmal alle Daumen hoch :thumbsup:

    Wir wurden am Freitag auf der Ranch wirklich herzlich in Empfang genommen und die ganze Zeit über sehr gut versorgt. Danke dafür!
    Das Schießen hat so viel Spaß gemacht, dass man eig gar nicht mehr aufhören wollte.

    Der Major, Sam und ich werden auch in Zukunft daran arbeiten, jedes weitere CAS besonders zu machen, dass verspreche ich euch! Es macht Spaß in das Thema viel Zeit und Aufwand zu investieren, weil wir durch euch ein besonderes Feedback bekommen.
    Wir sprudeln schon wieder vor weiteren neuen Ideen und Verbesserungen, seit gespannt.

    Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass ich es Mega finde....4 Ladies haben am We mitgeschossen :respect: gespottet und hatten soviel Spaß. Frauenpower :nod:

  • @Samantha Smith
    Auch von uns :dafuer: Wild Lucy und Bonebreaker Bill

    Einen ganz dicken Daumen nach oben. :new11:
    Weiter so.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Leoncito (21. Mai 2019 um 19:46)