Großer Revolver fürs Büro gesucht

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2017 um 12:46) ist von OfficeShooter.

  • Hallo,

    ich bin selbstständig und sitze hier alleine in meinem Büro. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Pausen von 1-2 Stunden weil ich auf Postboten oder ähnliches warten muss. Nun war ich im Urlaub in einem Westerndorf und hab meinem Sohn seine erste Amorcespistole gekauft. Und war auch gleich erst mal enttäuscht das die gar nicht so schön knallen wie früher. Ich hab dann in der bucht ein paar alte Amorces von Keller gekauft und zum Spaß auch noch ne Knarre für Papa.
    Die scheppern richtig schön und nun knall hier hier immer ein bisschen rum wenn ich Zeit hab.
    Und dann gings halt weiter das ich nach einem schönen großen Revolver suchte um die Ringe zu verballern. Leider gibs in dem Segment aber meist nur Plastik-müll. Durch Zufall hab ich dann im TV einen bericht über die Smith & Wessen Modell 500 mit dem schönen langen Lauf gesehen. Da kam gleich das haben wollen Gefühl :D
    Also hab ich nach Replikas oder dergleichen gesucht und bin ich bei der Dan Wesson mit 8 Zoll gelandet. Oder gibs da noch was längeres?

    Ich hab die letzten tage hier viel gelesen und frage mich nun ob die auch bürotauglich ist.

    Meine Gegebenheiten:
    Zur miete in einem Bürokomplex. Bauzeit ca. 1970. wände sind aus roten Ziegeln.
    Neben meinem Büroraum hab ich ein Papplager das ich zum schießen nutzen will.
    Daneben ist das Treppenhaus und der Flur mit den anderen Mietern.
    Also zwischen mir und dem nächsten Nachbarn sind 2 Holztüren.
    Der Raum ist von Wand zu Wand 4,60m und an beiden seiten stehen leere Kartons.
    Ich würde mir einen Kugelfang aus einem Karton und Stoff basteln. Anleitungen gibs ja genug.
    Außerdem würde ich vielleicht auch mal auf Dosen oder Kippziele schießen