Suche Windows 8 Lizenzschlüssel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2017 um 14:21) ist von Tizzandor.

  • Huhu!

    Ich hatte vor einiger Zeit ein Problem mit der Festplatte meines uralt PCs was einen Austausch derselben erforderte.
    CD oder DVD wo Windows8 oben ist gab es damals nicht dazu weil es ein Refurbish-PC war.
    Es gab aber ein Programm dazu wo man einen Installationsdatenträger anfertigen konnte.
    Leider hat der dann nach meiner PC Panne nicht funktioniert aber ich konnte mir die passende Windows 8 ISO aus dem Netz runter laden aber leider lässt sich der auf dem PC aufgeklebte Lizenzschlüssel nicht aktivieren und ich soll mich an der Verkäufer des PCs wenden.
    Kann ich aber leider nicht mehr machen weil die Firma nicht mehr existiert.

    Ich habe dann einen Schlüssel im Internet entdeckt den man zwecks Windows 8 installation eingeben kann wo aber das Windows nicht aktiviert werden kann.

    Was kann ich jetzt machen um Windows 8 trotzdem aktivieren zu können?
    ( Bitte nur seriöse Hilfsmittel bzw Shops die Lizenzen verkaufen und nix mit Hacks, Warez, Crackz oder anderen illegalen Mist)

  • Hi, ich habe meine Windows 8.1 Lizenz bei folgendem Ebay-Shop gekauft: "APLandWIN" (so heißt der Verkäufer)
    Hat alles wunderbar geklappt. Man bekommt auch einen Link zum Download der passenden Windows-Version.

    Gruß

    Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuum...

  • Gibt doch auf einschlägigen Seiten entsprechende Serials. Da meine Win 7 Version keinen Key mehr besitzt (habe Ihn entfernt), kann ich meine Version natürlich jederzeit wieder installieren. Habe dann nachträglich in die Registry wieder einen reingeschrieben, damit Updates einen Key finden (weil die sonst rumnörgeln). Für das OS sind Sie eigentlich völlig nutzlos.

    Bei Mac habe ich ein 128GB Stick mit allen Mac-OS Versionen. Da kann ich frei wählen, was ich installieren will.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (19. August 2017 um 19:02)

  • Falls das Auslesen nicht klappt kann ich Rakuten.de empfehlen. Ich habe da schon für mehrere Rechner Betriebssysteme und Office Software bzw Schlüssel gekauft. War immer sehr günstig und hat reibungslos funktioniert.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Normalerweise zumindest bei Win7 kannst du die Microsoft Hotline Tel: 08002848283 anrufen, dort haste nen Computer dran, der fragt dich nach deiner alten Nummer (die auf deinem Aufkleber), und sagt dir dann eine Neue gültige, das Ding ist zwar sehr nervig, hat bis jetzt bei mir aber funktioniert, habe schon einige Rechner neu gemacht.
    Ob das bei Win 8 anders ist, das kann ich dir leider nicht sagen.
    Gruß Ingo