Kampagne: Ich will Schusswaffen tragen

Es gibt 338 Antworten in diesem Thema, welches 58.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2018 um 10:48) ist von Old_Surehand.

  • Merkt man eindeutig. Zuviel Aufregung ist nicht gut für Herz- und Kreislauf. Macht auch keinen guten Eindruck bei der Erlaubnisbehörde.

    Ich diskutiere nicht für mich sondern für uns Alle !!!

    Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir das anmaßt? Für mich diskutierst Du mit Sicherheit nicht.

  • Wer frei ist ,der werfe den ersten Stein.Ich verstehe unter Freiheit ,dass man frei von Ängsten und sorgen ist ,frei von Schulden,frei von Zwängen.Es gibt ein Land,dessen Name übersetzt ,,freies Land"heißt (Thailand ),weil es noch nie besetzt war.Dies dürfte auf das unsrige nicht zutreffen...und selbst wenn die Bundesregierung versuchen wollen würde,freien Waffenbesitz zu erlauben.sie dürfte es nicht,denn das letzte Wort haben immer noch die Aliierten.Das ist so sicher,wie der BER dieses Jahr nicht in Betrieb geht.

  • ...und selbst wenn die Bundesregierung versuchen wollen würde,freien Waffenbesitz zu erlauben.sie dürfte es nicht,denn das letzte Wort haben immer noch die Aliierten.

    Deutschland sucht den Super-Troll? Und warum gibt's im freien Land der niemals Besetzten ein Waffenrecht?

  • Boha Ey. . .Wenn ich das hier so lese würde ich euch nicht mal einen Flitzebogen mit Gummisaugnäpfen geben !!!
    Immer dieses aufeinanderrummgehacke. . .es ist kaum noch zu ertragen!
    Vertragt euch endlich mal das kann doch nicht so schwer sein. . .das ihr mit dem Zeug hier den Waffengegnern nur noch mehr Munition gebt sollte euch klar sein!

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Jan, das bringt das Thema "Ich will Schusswaffen tragen" wohl mit sich. "Ich will Löcher stanzen" wäre ein friedfertigeres Thema.
    And now clap your hands together...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Löcher stanzen bin ich recht gut, habe gestern mit der Lupi eine 355 geschoss. . .gestanzt ^^

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir das anmaßt? Für mich diskutierst Du mit Sicherheit nicht.

    gerade für dich ! Hoppla... anmaßt.. etz werd nicht frech !!! :D Irgendjemand muss dir ja sagen wo's lang geht..aggressiv ? unbeherrscht ? Wenn du denkst 1503 Beiträge machen dich zu was besseren dann täuscht du dich. Hier hast du nur geistigen Dünnschi*ß geschrieben.

    Realistisch gesehen Wissen wir alle das sich das Gesetz wohl kaum lockern wird und falls es sich lockern wird dann bestimmt nicht in einen Ausmaß das
    alle Waffen frei erhältlich sein werden.

    Mehr als 7.5 Joule sollten auch damit verbunden sein die Waffen Zuhause zu schießen. !!!


    Setz dir deinen Aluhut auf und werde glücklich. Meinen Segen hast du ! Witzbold ...

    Deutschland sucht den Super-Troll? Und warum gibt's im freien Land der niemals Besetzten ein Waffenrecht?

    den Super Troll haben wir ja schon gefunden :thumbsup: ... mehr schreib ich jetzt nicht dazu :D;)

  • Wohl wahr, Nashorn, aber wer will so ein unkontrolliertes HB-Männchen als selbsternannten Interessenvertreter? Dazu gibt es in der Szene wohl deutlich beredtere Leute.

  • Der Schutzheilige und Fürsprecher aller Möchtegern-und-kann-nicht-Pistoleros - der heilige Sankt Aggrosius - hat gesprochen. Gehet hin in Frieden.

    du sollst nicht immer von dir auf Andere schließen. Scheint bei dir Angewohnheit zu sein.

    Nur weil die Forderung vom Falschen kommt und mit zu vielen Ausrufezeichen versehen wurde, ist sie noch lang nicht schlecht.

    Wie soll ich denn das verstehen vom Falschen ? Ausrufezeichen sind Cool. Aber Bitte geht auch ohne.