Announcement WOM Vorschläge September 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WOM Vorschläge September 2017

Die Abstimmung läuft hier im Thread indem ihr das Bild liked, von daher erst bitte nach dem 30.08. euer Lieblingsbild liken, danke.

Zeit für eine neue WOM. Das Thema für den August lautet "Sniper"

Also alles an freien Waffen was zu dem Thema passt.

Regeln wie folgt:

Ein Bild pro User
      Hier hochgeladen, Querformat mit maximal 1200 Pixel Breite
      Waffe / Gegenstände müssen der Person gehören
      Gebt den Bild eine Namen, alternativ einfach dazu schreiben um welche Waffe es sich handelt.

Desweiteren beachtet die allgemeinen Regeln: WOM & POM Regeln

Was nicht den Regeln entspricht, kommt nicht mit in die Wahl!

Vorschläge bitte bis zum 30.08.2017, 23:59 Uhr hier posten. Hier bitte nur Bilder posten, Fragen etc. in dem Thema Fragen zur WOM stellen, danke

Danach bleibt eine Woche Zeit um sein Lieblingsbild mit einen Like zu wählen, das Bild was nach der Woche die meisten Likes hat gewinnt die WOM.

Bitte beachtet die wenigen Regeln die sein müssen, es kommt fast jedes mal vor das einige schöne Bilder nicht mit in die Wahl deswegen kommen!
      Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
      When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.
    • Crosman 1077 mit Blick durch ein Tasco 3-9×56 auf eine gelochte 5L Bierdose.
      Sind ca 30m. Ich hoffe das ist Sniper genug.
      Images
      • IMG-20170812-WA0002.jpg

161.12 kB, 1,091×1,280, viewed 26 times
      Kimme und Korn immer nach vorn.

The post was edited 1 time, last by Sgt_Elias ().

• New

Thema Sniper:
      So, Ihr seht hier jetzt natürlich nicht nur ein, sondern im Grunde genommen zwei Fotos, die zusammengefügt wurden.
      Das eine ist eine Aufnahme durch das Zielfernrohr, das auf eine Pappsilhouette in der Zimmerpflanze ausgerichtet wurde.
      Leider ist dabei das Absehen abhanden gekommen, so das ich dieses Nachzeichnen musste.
      Das zweite Foto ist eine Perspektivische Aufnahme meiner Umarex Podium mit dem betreffenden Zielfernrohr (Futang 3-9 x 42)
      Beide Fotos wurden im Bildbearbeitungsprogramm ineinander verschoben, so das sich Tiefe und Dekoration ergaben.
      Ich hoffe es gefällt, denn ihr glaubt nicht wie viel Arbeit da tatsächlich drinsteckt.

The post was edited 1 time, last by Oldcrow ().

• New

Airsoft sniper

Beim letzten Match ist dieses Bild entstanden, als ich in einer unvorteilhaften Position und somit leicht zu entdecken war. Ein echter Schnappschuss eben.

Zu sehen sind: ein selfmade Ghilliesuit und eine Tokyo Marui VSR10 G-Spec Airsoft. Oben drauf ist irgendein Noname Glas.
      Find me on YouTube & Instagram
    • Users Online 1

1 Guest