Zwei Verbesserungen für die Umarex Makarov

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2022 um 17:44) ist von 3d_Wattsons.

  • Guten Abend

    Ich habe meiner Umarex Mak (non Ultra) zwei Verbesserungen spendiert: zum einen hat der Schlitten (Verschluß) zu viel Spiel auf dem Lauf und wackelt. Ich habe das Metallstück durch ein Teil mit weniger Spiel ersetzt. Schußbildvergleich reiche ich noch nach...

    Außerdem ärgerte mich der wackelige und zu glatte Griff ein bisschen... Ich habe mit Holz-3D-Druck eine neue Variante gemacht. 'Ist auch mit Schwitzhänden griffig genug und nicht so wackelig.

    Video

    Viele Grüße!
    Tom

    4 Mal editiert, zuletzt von TomMak (7. August 2017 um 22:49)

  • Das Trefferbild wanderte nach rechts oben.

    Die Streukreis grösse ist gleich geblieben.

    Von daher brachte die Verbesserung leider keine Besserung beim schießen oder übersehe ich das was ?


    Gruss,Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Hi Patrick

    Das erste Bild ist mit- und das zweite ohne Verbesserung. D.h. es ist andersherum und das Trefferbild wandert mehr oder weniger in die Mitte, der Streukreis bleibt jedoch gleich. Eine kleine Besserung zumindest, finde ich.

    Viele Grüße
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomMak (8. August 2017 um 20:31)

  • Stimmt hab ich verwechselt. :anon:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Kluges Ding! Passt es zu Umarex aber in softair Version? Wurde ich gerne in meinen Makarow einbauen. Schlitten wackeln fürchterlichen. Was möchtest du dafür?

  • Dieser Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt, dennoch interessieren mich deine Griffschalen. Falls du noch aktiv bist würde ich mich sehr über ne Rückmeldung freuen!

    Wie hast du sie modelliert? Bin echt begeistert!