Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2017 um 15:43) ist von Schrotty.

  • Hallo Ich habe mal eine blöde Frage aber Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe meine Tarus PT 99 zu Sichern. Da die Anleitung komplett auf Englisch ist Begreife ich das erst recht nicht. :D Sorry Ich weiß ist eine dumme Frage aber ich hatte auch meistens nur Revolver als Waffen,suche mich hier schon doof und dämlich wie man das macht aber finde nichts.Oder geht das erst nach dem ersten Schuss das wäre aber irgendwie echt dämlich.

  • Ist der Sicherungshebel nur eine Atrappe ? Sonst würde ich es mit dem versuchen . . . 8)

  • Also der sollte keine Atrappe sein.Ich hab auf youtube gesehen das er sich nach oben schieben lässt, aber das geht bei meiner nicht. Was ich nicht verstehe die Waffe ist ja kein Schrott und ziemlich hochwertig verarbeitet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei 4:08 sieht man das es gehen sollte

  • Ich hab auf youtube gesehen das er sich nach oben schieben lässt

    Es kann aber durchaus sein, dass die Funktion nur einseitig ausgeführt ist.
    Linke Seite -> Sicherung - rechte Seite -> Atrappe.
    Zum Englischproblem:
    Anleitung als PDF herunterladen und die gewünschten Abschnitte mit Copy und Paste
    in einen vernünftigen Onlineübersetzer eingeben. Reicht in den meisten Fällen . . . 8)