Wo kann ich meine Softair zum Kauf Anbieten

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2017 um 13:33) ist von WilderSüden.

  • Hallo Ich will da Ich mir eine neue Waffe zugelegt habe meine alte Verkaufen,jetzt habe ich mal eine Frage.Da die Waffe ja erst ab 18 Jahren ist kann ich die bestimmt nicht auf anderen Portalen außer E gun Anbieten.Kennt jemand noch Seiten wo man so etwas Verkaufen kann?. Ich möchte nicht diese Hohen Gebühren bezahlen die man auf E gun hat. Ich kann das ja nicht bei Ebay einstellen gibt es ja direkt wieder Anschiss oder?. Soweit Ich weiß dürfen dort ja keine Artikel ab 18 Jahren Angeboten werden.

  • Softair geht auch auf eBay, allerdings sind da die Gebühren
    ungefähr doppelt so hoch.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wirklich gute und aussagekräftige Fotos (Tageslicht, Waffe schön in Szene gesetzt), ein ehrlicher Text und du solltest bei eGun eigentlich einen recht fairen Preis erzielen. Die ganzen anderen Plattformen haben sicher ihre Vorteile, aber eGun ist nunmal (leider) immer noch der Platzhirsch.

    Jens


  • ... und die ganzen klassischen Kleinanzeigenportale, aber die erzielbaren Preise sind meiner Meinung nach bei egun immer noch am höchsten.


    Dies würde ich für "Versteigerungen" so unterschreiben, kann in Einzelfällen aber auch ganz schön in die Hose gehen.

    Bei Festpreisen setze ich hingegen auf die allgemeinen "kleinen" Anzeigemärkte, bei welchen die Standardanzeigen kostenlos sind. Dauert wohl manchmal etwas länger wie auf Egun, aber für alle meiner Angebote habe ich bis heute einen Käufer gefunden.

    Seit neuerdings dhd24 in der Kategorie Waffensport auch Gebühren verlangt, erstelle ich aktuell meinen privaten Anzeigemarkt, der auch von anderen Schützenkameraden genutzt werden kann. Der steckt wohl noch in den Kinderschuhen und im Aufbau, ist aber nach einigen Tagen bereits bei Google gelistet. :)

    Ist wohl ein nicht gerade kleiner Aufwand, aber man hat ja sonst keine Hobbys :n12:

    Gruß
    WilderSüden