Zum Schmökern : Röhm Prospekt, ca.1996 Teil 1

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2017 um 12:57) ist von MC-81.

  • Neulich beim Aufräumen eines Schranks gefunden, denke mal so um 1996 herum erschienen, damals kaufte ich die ME Mini Para in einem Laden, da wohl bekommen.
    Und die RG 96 ist noch nicht drin, dürfte also hinkommen.

    Viel Spaß !

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die 725 würde ich noch nehmen :)

    weiter mit Teil 2

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (22. Juli 2017 um 16:09)

  • Ja, die gute alte Zeit. ^^
    Den Prospekt würde ich aber auf vor 1994 datieren.
    Zum einen gab es die RG 96 bereits ab 1996, 8mm Pistolen dagegen nur bis 1994 (zumindest offiziell).

    MfG Kolibri

  • Den Prospekt würde ich aber auf vor 1994 datieren.

    Das dachte ich auch, aber da kann man mal wieder sehen das mir der Verkäufer damals nicht nur den Ladenhüter ME Mini Para 9mm PAK angedreht hat, sondern auch noch einen nicht mehr aktuellen Prospekt. :D
    Ich hab nämlich vorhin nachgesehen, in der Schachtel der ME liegt noch die Rechnung untendrin, und das war Anfang 1998, nicht 1996 als ich sie kaufte.
    Da kam wenn ich mich richtig erinnere kurze Zeit später die Walther P99 raus, oder es gab sie sogar schon.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Also die P99 gab es 1997 schon zu kaufen, war Damals eine schwere Entscheidung P88 oder P99 in 9 mm PAK. Die P88 ists dann geworden.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Interessant sind auch die Assoziationen zu den entsprechenden Bildern.
    Zu einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft sowie zum Radfahren
    gehört natürlich eine Puste mit dazu, es wirkt einfach so unheimlich sexy.
    Und wer den Geschmack von Abenteuer und Freiheit liebt, der hat selbstverständlich auch einen Little Joe parat.
    Volkswaffen für's Handtäschchen sind absolut obligat und wer nicht spurt bekommt den Zorn von 6mm Flobert
    auf den Pelz. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ballistic (23. Juli 2017 um 13:38)

  • Genau, fast auf jeder Seite Frauen abgebildet, was müssen die doch damals schießwütig gewesen sein. :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ...wirkt freudig und entspannt das Prospekt , so als sei eine Waffe selbstverständlich .... :thumbsup:

  • wirkt freudig und entspannt das Prospekt , so als sei eine Waffe selbstverständlich

    waren das etwa noch die Zeiten in denen die Dinger locker-lässig im Hosenbund steckten ? :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • waren das etwa noch die Zeiten in denen die Dinger locker-lässig im Hosenbund steckten ?


    ...also ich kenn das noch wo wir als " Köttel" bei mein Onkel im Garten mit KK,s und LP/LG rumgeballert haben , da hat sich kein Mensch aufgeregt (weil jeder so ein Ding hatte) ....