Walther CP88 Competition "munitionsfühlig" ?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 6.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2017 um 12:53) ist von Meikel.

  • Ja es gab eine Änderung bei den Gecos. Aber ob nun die alten oder die neuen, beide laufen super in meiner CP88. Es kann sein dass er eine extrem schlechte Dose erwischt hat, aber ansonsten sind die Gecos absolut ok.

    Hier mal ein Vergleich zwischen alten und neuen Gecos (links alt, rechts neu):

    Die alten hatten einen verbreiterten Steg unten am Kelch, der fällt bei den neuen weg. Die neuen wirken insgesamt glatter von der Oberfläche her.

  • Vielleicht hast du einfach ein schlechtes Los der Geco erwischt oder Geco hat was geändert, wer weiß.

    Ja, hatte ich ja auch erwähnt, schlechte Charge oder so, kommt immer mal vor, egal was es ist.

    Aber weil es halt bei 3 Marken auftritt, SWS EIgenmarke, H&N, Geco.

    Ich hatte noch 5 Dia's aus Ende der 90er Jahre über, als ich mit dem italienischen Billigknicker schoß.
    Schade das davon nicht mehr übrig waren, wäre noch ein Vergleich mehr gewesen.
    Waren aber auch H&N.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D