Günstiges LG mit glattem Lauf für Federbolzen und BBs gesucht.

• Es spielt doch keine Rolle was das Gewehr kostet. Entweder ist der Abzug gut oder nicht.
      Und erst behaupten der Abzug ist sehr weich und dann 17 Stunden später den "guten" Abzug nur noch für billig Waffen gut zu befinden, ist etwas daneben.
      "I'm trying to bring danger back in to rock 'n' roll and there are no limits and no laws and I break down every barrier put in front of me till the day I die."
      GG Allin
    • German-Redneck schrieb:

EGUN 130€ aber selbst meine Perfecta an nen besseren Abzug als die APX und das Perfecta hat nen Direktabzug und hat auh nur 60 neu gekostet
      Ok, du hattest ja nicht genau gesagt, welches FWB du meintest, trotzdem ist es noch ein großer Preisunterschied. Den Vergleich mit dem Perfecta kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein Perfecta 45 und das hat einen sehr starken Abzugswiderstand. Dagegen ist der Abzug des APX sehr weich.

@hellhammer: Klar spielt der Preis des Gewehres eine Rolle. Man muss solche Beschreibungen doch in Relation setzen, weil sich sonst unter "weich" doch jeder was anderes vorstellt. Ich denke mal, dass niemand so weltfremd ist, bei einem 60€ Billig-LG das gleiche zu erwarten, wie bei einem Match-Gewehr oder einem teuren Deluxe-Pressluft-LG. Oder doch???
      (Das passt zwar nicht hierher, aber ich finde den Smilie so geil)
    • Benutzer online 1

1 Besucher