Ares Octarms KM 10

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2017 um 07:12) ist von mucki.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe heute mein Ares Octarms km10 bekommen. Als ich den Akku angeschlossen habe, fing sofort der Stecker am Gewehr an zu schmoren.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Gruß Rene

  • Falsch gepolt...

    Oder löste sich ein Schuss beim Abzug betätigen?

    Ansonsten zurück damit, Stecker hat nen kurzen...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ne ich bin nicht mal dazu gekommen den Abzug zu betätigen. Hat direkt angefangen zu kokeln und wurde ordentlich heiß.
    Hab den Akku da sofort wieder abgezogen.

  • Oha... das klingt übel. Akku neu? Bei Falschpolung sollte erst was qualmen beim betätigen, da vorher kein Strom fließt.

    Kurzer im Akkustecker, oder kurzen bei der Airsoft. Klingt eher nach 2.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • jede 5. Amoeba hat dieses Problem. Keiner weiß genau warum. Meine erste Amoeba ist auch nach ner gewissen Benutzungszeit abgeschmorrt. Hab dann aber T-Stecker gelötet und jetzt läuft sie einwandfrei.

    Meine 2. amoeba hatte dieses Problem nie. Läuft und läuft seit Tag 1 und mit dem Standard-Tamiya Stecker.

    GmbH

  • die Amoeben haben doch alle den elektronischen Schalter (EFCS)der den Schuß elektronisch steuert...eigentlich ne gute Sache, die Amoeben funktionieren richtig gut... aber wenn was kaputt ist..zurückbringen

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • mag sein
    Allerdings findet man bei Verkäufern folgenden Hinweis für Amoeben:
    "Wir raten bei dieser Airsoft auf Grund des verbauten Computerchips von der Verwendung von DEAN Steckern ab. Durch das Verwenden von DEAN Steckers fließt zu viel Strom und beschädigt regelmäßig die Elektronik. Es sollte auch deshalb aus Gewährleistungsgründen der Stecker nicht gewechselt werden."
    Also was meinst du? Riskieren?

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )