LED-Taschenlampe Sofirn SF36

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • LED-Taschenlampe Sofirn SF36

      Die Sofirn SF36 wird in einem einfachen Karton geliefert, aber der Inhalt hat es in sich.



      Man bekommt hier für einen guten Preis ein vollständiges Equipment, bestehend aus der Taschenlampe mir Gürtelclip, einer Trageschlaufe, einem 18650er Akku mit 2800mAh, einem dazu passenden Ladegerät mit USB-Kabel und zwei Ersatz-O-Ringen. Last not least erhält man auch eine 2-sprachige Bedienungsanleitung (englisch und deutsch).



      Die Lampe macht einen sauber verarbeiteten Eindruck. Keine scharfen Kanten, alles gut entgratet. Wenn man die Lampe auseinander nimmt sieht man auch, dass die inneren Verschraubungen aus Messing sind und nicht aus irgendeinem Billigblech. Der Gürtelclip ist abnehmbar. Am unteren Ende der SF36 befinden sich außerdem 2 Ösen, wo man die Trageschlaufe befestigen kann. Durch die geriffelte Oberfläche liegt die Lampe gut in der Hand. Der Einschaltknopf befindet sich ebenfalls am unteren Ende der Lampe. Die Bedienung ist sehr einfach und einprägsam.



      Der mitgelieferte Akku ist bereits aufgeladen und kann sofort benutzt werden.
      Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck. Durch eine Leuchtdiode zeigt es an, ob der Akku noch geladen wird (dann leuchtet sie rot) oder schon voll ist (dann leuchtet sie grün).
      Die Ausleuchtung ist richtig gut. Auf dem Foto sieht man, wie gut die SF36 die ungefähr 20m entfernte Gartenlaube anstrahlt.



      Zum Vergleich ein Leuchtbild der SP32 des gleichen Herstellers vom selben Standpunkt aus.



      Ich finde, zu diesem Preis ist die Lampe zusammen mit der Vollausstattung ein echter Schnapper.
      Gruß
      DeWi