Wie kann man Beiträge von bestimmten Nutzern ausblenden?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2017 um 15:32) ist von Oldcrow.

  • Ich hab nicht so viel Lust, mich über jedes Thema, was für mich zugeschwafelt wird, zu ärgern und vermisse eine Funktion, das Geschwafel für mich auszublenden.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Du kannst das Thema an dem kleinen senkrechten Fähnchen oben rechts verwalten.
    Es öffnet sich ein Reiter und Du kannst Benachrichtigungen deaktivieren.
    Nur die Posts einzelner User ausblenden geht, glaube ich, nicht.
    Falls doch wüsste ich gerne wie.
    Einzelne User kannst Du nur auf ignorieren setzen, was aber nur bewirkt das
    diese Dir keine "Konversationen" mehr zustellen können.
    Im Forum bleiben Dir diese leider erhalten.

  • Das ist eine mentale Frage. Normalerweise klappt das s.g. "überlesen" ganz gut, wenn auch nicht immer zuverlässig. Aber das ist ein Filter, den man trainieren muss, so wie ein Software auch. Die einen schaffens mit, die anderen ohne. Hinter einem Forum stecken auch nur Menschen, Siri & Co nur im Smartphone. Cool bleiben ist hier immer noch keine Frage der Software. Besser ist das! ;)

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Und wenn du mit gutem Beispiel voran gehst? Coolness guckt man sich ja auch gerne mal ab. Man braucht ja nicht für jedes zwischenmenschliche Problem einen Algorithmus.

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Nur zur technischen Vollständigkeit:
    klick den entsprechenden Benutzer an
    Oben rechts hast du einige Symbole, darunter "blockieren"
    Klick drauf. Nun sollte ruhe sein.

  • Nur zur technischen Vollständigkeit:
    klick den entsprechenden Benutzer an
    Oben rechts hast du einige Symbole, darunter "blockieren"
    Klick drauf. Nun sollte ruhe sein.

    Das Blockieren habe ich schon versucht, das funktioniert wie Oldcrow schon sagte nur bei Benachrichtigungen und PN.

    Trotzdem Danke

  • Willst du dir selber Scheuklappen aufsetzen?

    Sollte es diese Funktion geben, kann mir schon denken um welchen User es sich handelt, dann würde das immernoch nicht die Antworten der anderen User darauf ausblenden.
    Im Grunde bleibt es dann so, wie es auch vorher war. ;)

    Bei dem Beitrag, um den es meiner Ansicht nach geht, ist der gedachte User nicht mal das Problem, da er sich nicht wie die anderen im Ton vergreift.
    Das Problem sind eher die Leute, die auf alles reagieren müssen und somit einem möglichen Troll futter geben.
    Sowas hat dann schon ein paar Freds gekostet.

    Wie schon gesagt wurde, einfach überlesen.
    Vielleicht noch versuchen das Thema wieder in die richtige Richtung zu lenken.

  • Moin,ich klicke schon gar nicht mehr auf Threads die von bestimmten Usern eröffnet worden sind.

    Wir haben nun mal einige Sabbeltaschen im Forum die immer und zu jedem Mist ihren Senf abdrücken müssen,ist halt so.

    Einfach ignorieren und fertig.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Warum soll es in Foren anders sein, als im richtigen Leben? >>>KLICK<<< :D

    Die Kunst ist, einfach nicht mehr über jedes Stöckchen zu springen, das einem hin gehalten wird,
    über manche Antworten nur noch zu schmunzelt und sich seinen Teil dazu denkt.
    Wenn man das halbwegs verinnerlicht hat, klappt´s auch mit den Nachbarn... :thumbup: