hw 40 kimme ausgebrochen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2017 um 10:34) ist von JoesenDoesen.

  • hey hey, meine kimme bei der hw 40 hat sich schon länger immer verstellt nach dem spannen. hab mir da nix gedacht, aber nachdem ich ne halbe stunde kompletten mist zusammengeschoßen habe, ist die kimme mitsamt unten angebrachter Mutter rausgekommen.

    Also die Kimme hat unter der Einstellschraube eine Metall-Mutter die in die Waffe eingesetzt /eingeklebt ist. diese ist nun selber auch mit rausgekommen ist.
    Meine Frage ist nun: selber mit nen haufen Sekundenkleber einkleben oder einschicken ? Waffe wurde im März geholt.
    (und ich hab die nicht runtergeschmissen oder so, wurde pfleglich behandelt)

    MFG
    JoesenDoesen

    Makarov , Umarex Racegun, Colt Python 2,5" , Sig Sauer P250 BlowBack , Walther Lever Action, GSG WF600 , Perfecta 62 , Weihrauch HW40, Diana Mauser K98, Legends P08, GSG M712, Baikal MP 61 , IWI Mini UZI

  • Wie mein Vorredner bereits sagte, wenn Garantie drauf ist einschicken.
    Ansonsten würde ich schauen dass ich die Mutter mittels 2 Komponenten Metallkleber wieder an ihrem Platz fixiere.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Habs jetzt nochmal angeschaut. Die Mutter wurde da wohl nur eingesteckt , da ich keine Kleberrückstände sehen konnte. Aber die Feder für den Widerstand der Kimme ist nun auch verschütt gegangen .
    Dann soll Weihrauch schauen ob sie das nachher fest einkleben und natürlich ne neue feder einsetzen.

    Ergo : hab sie heute über den Händler eingeschickt. (Das scheint auch die von Weihrauch bevorzugte Art zu sein.)

    Makarov , Umarex Racegun, Colt Python 2,5" , Sig Sauer P250 BlowBack , Walther Lever Action, GSG WF600 , Perfecta 62 , Weihrauch HW40, Diana Mauser K98, Legends P08, GSG M712, Baikal MP 61 , IWI Mini UZI

  • Hab sie vor 2-3 Wochen zurück bekommen. Hab noch ein bissel Schraubensicherung an die Kimme-Schraube gemacht.
    Jetzt ist das Zielen und Treffen auch wieder wie am Anfang.

    Macht wieder richtig Spaß und ist einfach ne gute LuPi.

    Makarov , Umarex Racegun, Colt Python 2,5" , Sig Sauer P250 BlowBack , Walther Lever Action, GSG WF600 , Perfecta 62 , Weihrauch HW40, Diana Mauser K98, Legends P08, GSG M712, Baikal MP 61 , IWI Mini UZI