Was kann ich an meinem PC Verbessern?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2017 um 23:27) ist von diopterauge.

  • Hey Leute da ich lange nix mehr an meinem PC gemacht habe wollte ich mal Nachfragen was ihr als Sinnvoll empfinden würdet.
    Vorab ich kann alle Spiele spielen ob Battlefield 1, Prey und Sniper Elite 4 doch das Spiel welches ich gerne Spielen möchte nämlich Playerunknown's Battlegrounds bekomme ich ums Verrecken nicht zum laufen Lags Ruckler Nachlader.

    Meine PC Daten:
    I5 - 3470 @3,20 Ghz
    8 GB Arbeitsspeicher
    ATI R9 270x

    Laut meinungen im Netz müsste das Spiel Laufen, muss aber sagen das ich die Aktuellen Grafikkarten Preise sehr Hoch finde. Gibt es da einen Kompromiss? Hat jemand einen Tipp oder Rat?

    Danke im Voraus

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Ein i5 ist definitiv genug - so viel ist sicher. 8 GB RAM sollten auch völlig reichen. Also bleibt die Grafikkarte. Ich habe eine 1060 6GB und bin damit auch bei 1440p gut bedient.

    Die Graka Preise sind in den letzten Tagen dank des Mining Hypes stark gestiegen ...

    Vielleicht reicht dir ja eine 1050 ti oder so?

    PS: pubg läuft wegen Early Access auf keinem Rechner konstant einwandfrei...

  • Dreh die Grafiksettings ruhig ganz runter.
    Wir spielen das alle mit mittleren bis niedrigen Settings, macht spielerisch keinen wirklichen Nachteil.
    Läuft dann aber stabil mit 40-80fps, je nach Grafikkarte.

    Da es sich immernoch um early access handelt, bleiben allerdings Lags, desync und der ein oder andere Grafikfehler nicht aus.
    Vor allem zu Beginn einer Runde. Je weniger Leute noch im Spiel sind, desto besser wird's.