Allg. Fragen zu Marken und tuning

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2017 um 16:11) ist von XelltheFallenAngel.

  • Moin! zur waffe: G3a3 von JG,mit Neuem Pistonhead und neuem Piston,mit 1.2 J und lauflänge 506mm

    Ich habe einige fragen.
    1.) Was bringt ein Cylinder typ 0? (100% Luftvolumen)
    Viele sagen,es bringt nichts oder verschlechtert sogar die leistung,laut Begadi bringt es aber etwas wenn man eine lauflänge über 360mm hat.

    2.) Was haltet ihr von den Firmen Ultimate und Lonex,was Cylinderheads angeht?

    3.) wie sind die Läufe von Prometheus? sind 47 eur gerechtfertigt,habt ihr erfahrung damit ob sie etwas an Präzision oder Reichweite ändern?

    4.) Bald kommt ja ein Neues G3 raus von der Firma LCT,hat jemand erfahrung mit der Firma? viele sagen das sie innerlich katastrophal sind,andere sind Zufrieden. :?:

    mfg ^^

  • 1.) Das Volumen des Laufs darf das Volumen des Zylinders NICHT überschreiten, sonst gehen die Joulezahlen wieder runter.
    Joule ist aber im AS nicht alles. Kenne Spieler, die mit 1,3 Joule genau so weit schießen wie ein DMR mit 1,8 Joule. Du siehst, es geht nicht immer darum die höchsten Joule rauszuhauen.

    3.) Ja, ein Tuninglauf bringt IMHO sehr viel. Ich hab dadurch 0,2 J mehr aber auch bedeutend mehr Reichweite und Treffsicherheit bekommen als mit den Standardläufen.

    4.) Ein Kollege hat ein russisches Vintorez von LCT und ist sehr zufrieden damit. G3 kann ich nichts sagen, ist ja noch nicht raus.

    GmbH

  • 1. Das ist dafür gedacht, dass man einen längeren und/oder dickeren Lauf noch mit Luft versorgen kann.
    Ist das Volumen des Laufes größer, entsteht quasi ein Unterdruck, der die BB wieder in den Lauf ziehen will.

    2. Ultima kenne ich nicht, aber Lonex ist schon ganz ok.
    Viel wichtiger ist, dass der AOE richtig eingestellt ist. Lass auch die Finger von den tollen Stahlzähnen am Piston. Im schlimmsten Fall zerlegen dir dir die ganzen Gears.

    3. Ganz ok, besser als manche Stockläufe wie dein JG Lauf auf jeden Fall. 47€ ist für einen Lauf recht wenig Geld.
    Was richtig gutes wäre zB was von PDI oder EdGi, aber da darfst viel tiefer in die Tasche greifen, was bei einer JG Perlen vor die Säue geworfen wäre.

    4. LCT ist einer DER Hersteller für Stahl AKs. Sie haben einen sehr soliden und guten Body und die Innereien sind auch ok, als normaler Spieler/Schütze musst du da nichts machen.
    Das neue G3 wird wohl sehr gut ankommen, aber du kannst dich bestimmt schon auf Preise um die 500€ einstellen. Hoffen wir aber mal, dass sie mit den AKs preislich auf einem Level bleiben, dann bleibt es bezahlbar.