WOM Vorschläge Juli 2017

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2017 um 21:41) ist von Schrotty.

  • Die Abstimmung läuft hier im Thread indem ihr das Bild liked, von daher erst bitte nach dem 30.06. euer Lieblingsbild liken, danke.


    Zeit für eine neue WOM. Das Thema für den Juni ist ein freies Thema, jeder kann mitmachen.


    Regeln wie folgt:


    Ein Bild pro User
    Hier hochgeladen, Querformat mit maximal 1200 Pixel Breite
    Waffe / Gegenstände müssen der Person gehören
    Gebt den Bild eine Namen, alternativ einfach dazu schreiben um welche Waffe es sich handelt.


    Desweiteren beachtet die allgemeinen Regeln: WOM & POM Regeln


    Was nicht den Regeln entspricht, kommt nicht mit in die Wahl!


    Vorschläge bitte bis zum 30.06.2017, 23:59 Uhr hier posten. Hier bitte nur Bilder posten, Fragen etc. in dem Thema Fragen zur WOM stellen, danke

    Danach bleibt eine Woche Zeit um sein Lieblingsbild mit einen Like zu wählen, das Bild was nach der Woche die meisten Likes hat gewinnt die WOM.


    Bitte beachtet die wenigen Regeln die sein müssen, es kommt fast jedes mal vor das einige schöne Bilder nicht mit in die Wahl deswegen kommen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Freie Themen sind immer gut - da kann man sich immer was ausbrüten... wie das hier. Es ist extrem steampunkig - Jules-Verne-mäßig. Da stehe ich total drauf. Ich nenne es...

    `Die vergessene Welt´. Wahlweise auch `Smilodonten küsst man nicht´. Mit ohne Doris Day.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die wom ist schon beendet, siehe erstes Posting.

    Gewinner wird abends bekannt gegeben.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Und schon gibts ein Problem.

    Wir haben 2 Gewinner... deswegen ein kurzes stechen. Liket noch bis heute Abend Bild 9 und 11. Danke

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Warum Bild 9 und 11? Bild 11 hat nur 4 Punkten. Bilder 7 und 9 haben 14.

    :thumbup: Walther PK380; Röhm RG70; Röhm RG59; Colt Detective Special; Colt Python; Walther P38; Makarov; Mercury LP 25 Supercharger;

  • Liket noch bis heute Abend Bild 9 und 11

    Also auf meinem Rechner sind es die Bilder #7 + #9 die gleichauf in der Gunst sind . . . 8)

    007 war schneller, sorry . . .

  • Das ist sehr sehr merkwürdig....

    Bei mir ist es Bild bzw. Beitrag Nr. 9 und 11.

    Ancheru und Magnum Opus.

    Nr. 7 hat nur 4 likes, das Gewehr mit den Anbauteilen.

    Edit: das liegt wohl an der beschi s s enen Forensoftware... dazwischen liegen 2 gelöschte Postings ohne Bild, die werden bei mir wohl mitgezählt. Z.b. steht dieser Beitrag hier als Nr. 20 da.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.