RG89N Ausgepackt, schon defekt?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 9.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2019 um 13:54) ist von BMSTJ.

  • Hallo Freunde!
    Ich bin absoluter Neuling und habe heute meinen ersten Schreckschussrevolver erhalten. Sobald er in meinen Fingern war, habe ich die Trommel einmal ausgefahren um sie zu inspizieren und dann wieder zurückgesteckt. Als ich ihn dann ein wenig später erneut öffnen wollte fiel mir auf das dies nun nicht mehr möglich war und das der Trommelschieber sich nicht mehr nach Vorne schieben lässt. Ist etwas locker? Oder eingerastet? Ich kann die Waffe ansonsten vollends bedienen Single sowie Double Action funktionieren und die Trommel ist auch vollständig drehbar. Nur kann ich wie gesagt nicht die Trommel auswerfen. Ich habe keinen einzigen Schuß abgegeben. Was kann ich tun? :S

    Danke für eure Hilfe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel1986 (14. Juni 2017 um 16:50)

  • Mit Gewalt schrauben oder filigran hämmern bringt auch nix.

    Möglicherweise ist die Trommelachse irgendwo verklemmt - oder staubtrocken - oder beides.

    Öle sie erst mal und versuche es erneut mit dem Schieber.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ist geölt aber der Schieber lässt sich nach wie vor keinen Millimeter nach vorne bewegen nur halt ein Stück zurück, ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein... ?(

    Soll ich versuchen die Trommel Rauszuschrauben?

  • Stell mal ein Foto ein, vielleicht lässt sich etwas erkennen.

    Gruß Michael

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D