WOM Gewinner Juni 2017

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2017 um 20:56) ist von Nosferatu2008.

  • Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen WOM raven1407!

    Erzähl uns doch mal was zur Ludenknarre und zu der Kornnatter :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo David und dem Rest der Community,

    Danke erstmal für die Glückwünsche. Die "Ludenknarre", wie du sie nennst, habe ich bei einem befreundeten Schützen über ein Foto gesehen, und sie gefiel mir so, dass ich Nosferatur2008 (mein Freund) genötigt :ngrins: habe, dass er sie mir besorgt.

    Als dann das Thema zur WOM veröffentlicht wurde, meinte Nosferatu "Schade, dass wir nichts haben, was mit Mexico zu tun hat" und ich ironisch und auch etwas sarkastisch zurück "Nein Schatz, haben wir gar nicht" und schielte Richtung unseres Terrariums. Hat einen Moment gedauert, bis bei ihm der Groschen fiel :laugh:

    Dann holten wir die Airsoft, öffneten das Terra, platzierten die Pistole, setzen die Schlange dran und Nosferatu drückte im richtigen Moment den Auslöser und schon war das Bild geschossen. Danach auf die passende Größe gebracht und eingstellt.

    Schwups, das war es.

  • und Nosferatu drückte im richtigen Moment den Auslöser . . .

    Eigentlich gebührt der Preis dann aber zu 50% dem Urvampir, 50% der Schlange und der Rest dir . . . :thumbup:

  • Eigentlich gebührt der Preis dann aber zu 50% dem Urvampir, 50% der Schlange und der Rest dir . . .

    Naja die Puste gehört ihr, die idee stammt von ihr und unsere Chilli gehört uns beiden genau wie die kleinere "Tequila" die allerdings keine Lust auf Fotoshooting hatte. Und wehe es fasst jemand meine erste DSLR (Canon EOS 650D alt aber bezahlt und vorallem mein) an. Somit hab ich zwar das Foto gemacht aber alles andere kam von Raven und somit gebührt ihr und natürlich Chilli der Dank. Zur Puste sie hatte damals die Reviews von der Wei-Etech Mehican Druglord aufgesaugt. Und mich solange genervt bis ich das Erbsenpistölchen bestellt habe. Aber unter uns auch mit macht das Erbsending spaß aber das muss Raven nicht wissen. :D . Davor war aber dieses Plastekugelzeuchst in meinen Augen Spielzeug. Naja man darf sich ja auch mal irren. Ich finde auch das es sehr gut verarbeitet ist, bin aber im Bereich AS eher leihe.

  • Kann es sein dass man die Kleine im Hintergrund noch sieht? Unter der Agave. Oder täusche ich mich?

    Ja stimmt ich hab die aus der Steinhöle geholt und sie ist gleich hinter die Wurzel richtung Agave die eigentlich eine Aloe Vera (kann sein das es die Selbe Gattung ist) ist geflüchtet und ab in ihr Stein zurück. Die Große rausgeholt und die war neugierig genug mal zu gucken was da liegt.

  • Wie ich schon an anderer Stelle anmerkte: Lateinamerika hat Style.

    Das ist mal´n Bild!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • An der Abstimmung beteilige ich mich schon lange nicht mehr - es sind einfach meist zu viele tolle Fotos. :| Ich mag mich da nie entscheiden... :(
    Aber wie auch immer - feines Foto, und das schlängelnde Etwas stiehlt der Knifte die Show. :thumbup: Hoffentlich gab es eine Maus als Belohnung? Oder was auch immer diese Kameraden so reinwerfen? :)

  • Ja stimmt ich hab die aus der Steinhöle geholt und sie ist gleich hinter die Wurzel richtung Agave die eigentlich eine Aloe Vera (kann sein das es die Selbe Gattung ist) ist geflüchtet und ab in ihr Stein zurück. Die Große rausgeholt und die war neugierig genug mal zu gucken was da liegt.

    Hab ich doch richtig gesehen.
    Aber eine schöne Farbe haben die ja. Aus dem Leder macht man Basketbälle oder? :lol:

  • Aber wie auch immer - feines Foto, und das schlängelnde Etwas stiehlt der Knifte die Show. Hoffentlich gab es eine Maus als Belohnung? Oder was auch immer diese Kameraden so reinwerfen?

    Maus passt und ja es war kurz vor der Fütterung. bei der Größe gibts alle zwei Wochen zwei Mittelgroße Mäuse oder eine Ratte. und zwr TK kost wir füttern nicht Lebendig.

  • Wenn alle eure gemeinsamen Projekte so gut und erfolgreich sind . . . weitermachen !!! :thumbup: