erst einmal "Hallo" in die Runde und etwas über meine Interessen :)​

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2017 um 22:31) ist von Schrotty.

  • Also liebe User, ich bin hier schon ein Weilchen dabei, habe aber erst jetzt gesehen, dass man sich vielleicht besser mal bekannt macht.
    Ich möchte mich erst einmal bei den Betreibern des Forums und den Admins bedanken, für die Informationen und die interessanten Seiten, die mir schon sehr geholfen haben.
    Mein Interesse gilt besonders dem FT. Dafür kann ich mich begeistern, weil keine Tiere leiden müssen, aber das Jagderlebniss nicht zu kurz kommt. In freier Wildbahn jagen wir, mein Hund und ich, mit der Kamera.
    Meine Hobbys sind Schießen und Modellflugzeuge, seit meinem 13. Lebensjahr oder seit 1970 :)
    Der Field Target Sport ist ja noch relativ jung, aber eine echte Herausforderung für mich. (ich muß stehend schießen)
    Desweiteren züchte ich Vögel und interessiere mich für Oldtimer und Motorsport.
    Waffen (ab 9mm) habe ich keine, nur Vogelflinten, mit denen ich auf meiner Lane, meinen Spaß habe. Schießen kann ich nur bei Regen, da man es sonst hört.
    Auch der FWK hier, ist eine feine Sache, da hat man mal einen Vergleich.
    Also soweit erst einmal von mir und "Waidmanns Heil"
    Liebe Grüße
    Frank

  • Ich glaube wir sagen hier eher "Gut Schuss".

    In Berlin heisst es Waidmannslust und immer eine Handbreit Wasser in den Schuhen, dem Petri sei Dank.
    Kann aber auch sein, dass ich etwas durcheinander gekommen bin . . . :thumbup:

  • Ich sehe wir verstehen uns . . .
    . . . na, dann prosten wir dem neuen Scharfschützen mal zu :

    :n12: